WinFuture-Forum.de: Kerio Pf 4 Und Ebay Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kerio Pf 4 Und Ebay Problem


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2004 - 23:16

Hi@all,

ich benutze den Firfox in der aktuellsten Version und die Kerio Personal Firewall in Freeware Modus. Einen Siemens SL515 WLAN Router nutze ich ebenfalls.

So, das Prob. nun, ich habe schwierigkeiten auf ebay Seiten zu kommen. Ich muss bei aktiver Firewall 2 oder 3 mal klicken bis ich auf Einloggen oder Artikel ansehen komme. Auch wird das Verkaufen eines Artikel ganz schön schwierig.

Wenn ich jedoch Kerio abschalte,klappt es eigentlich ganz gut. Das ist aber nur bei ebay so. Bei anderen Seiten habe ich sowas dneke ich noch nicht bemerkt. Ich habe ebay auch schon in die Lieste von Kerios erwünschten PopUp Seiten und so eingetragen aber ohne Erfolg.

Woran kann das liegen?
Hat so ein Prob auch schon mal jemand gehabt?


Bis dann...

Superkrollli
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2004 - 23:31

Du hast Müll vor der Haustür und beschwerst dich das es stinkt? Warum schmeißt du ihn nicht in den Mülleimer, dann stinkt es auch nicht mehr!?
(Ja ich gebe zu der Vergleich ist nicht toll, aber verständlich.)

Was ich damit sagen will:
Runter mit der "PFW",
den
Thread lesen und umsetzten
und schon klappt es wieder mit ebay. :blink:

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 20. November 2004 - 23:31

0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2004 - 00:00

Thanx a lot!!!

Das ist ja erstma ne Menge zum ´Überholen`

Ich werde es wohl mal in Auszügen probieren. Danke für deine Antwort!!!

cu
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2004 - 00:04

Bitte bitte.
Falls sonst noch interesse zu Thema Firewall besteht(mein lieblings Threads):

Firewall:
Firewall

Firewall, Nur Welche?!?!
Firewall, Nur Welche?!?!

Zonealarm Sec Suite Und Mirc :/
Zonealarm Sec Suite Und Mirc :/

Sygate Personal Firewall: Blockieren Oder Nicht?:
Sygate Personal Firewall: Blockieren Oder Nicht?

Bestes Firewall-programm?:
Bestes Firewall-programm?

Tcp 445 (böse Angriffe)

Norton Und Steganos - Wer Weiß Rat?:
Norton Und Steganos - Wer Weiß Rat?

Finger Weg Von Sygate Firewall 5.0:
Finger Weg Von Sygate Firewall 5.0

Suche Gute Firewall!

Softwarefirewall Hinter Router Notwendig?
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2004 - 21:07

Oder wenigstens mal begreifen wie ICMP funktioniert und warum sich sowohl das Path-MTU-Discovery als auch der Loadbalancer von eBay daran stören, wenn man es blockt. Wenn man schon einen Paketfilter einsetzt, dann sollte man schon Ahnung haben, ansonsten nützt er nix. Und mit "Sicherheit" bei "Sicherheitssoftware" ist auch Funktionssicherheit gemeint.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 21. November 2004 - 21:08

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2004 - 17:01

Danke für die Antworten!

Ich schaue mir das mal an. Jetzt ist die FW erstma aus. Router Firewall iss ja auch noch da.

cu
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0