Wie wir alle wissen, gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Negativbewertungen bei Kommentaren. Ich will ganz gezielt hier nicht das Bewertungssystem ankreiden, da dieses und die Idee dahinter für mich ganz gut scheint.
Habe dieses auch schon in anderen Foren gesehen, wo es an sich sehr gut funktioniert (kleine eingeschworene Community, wo man dadurch keinen anderen grundlos negativ bewerten würde).
Da es hier aufgrund der Verbreitung von Winfuture und der durchaus großen Community schon zu Nagtiverscheinungen dieses Systems kommt, ist leider unumgänglich.
Nun wäre es jedoch meiner Ansicht falsch einfach nichts zu tun - und damit meine ich nicht nur die Betreiber/Administratoren auch die Community könnte hier Lösungsvorschläge präsentieren. Mit Lösungsvorschläge meine ich jedoch nicht Kommentare wie "Das System sollte abgeschafft werden", da ich schon von einigen Admins gelesen habe, dass das System für sie notwendig ist und das sollte akzeptiert werden.
Darum lasst uns in diesem Thread einmal ein paar Ideen zusammenstellen - vielleicht ergibts sich ja eine für alle Parteien günstige Lösung.
Dieser Beitrag wurde von iRonic bearbeitet: 12. November 2008 - 09:23