Bevor gleich das Gespamme losgeht, will ich nur ein paar Dinge loswerden und klarstellen.
Das Forum hier ist ansich echt klasse. Als ich hier angefangen habe kannte ich mich Rechnern nicht wirklich aus. Hatte kurz zuvor erst meinen ersten Athlon XP zusammengebaut, nen bischen was im BIOS verstellt (sprich übertaktet) ohne überhaupt zu wissen, das ich den CPU fast gegrillt hätte^^
Habe dan hier ne ganze Menge Hilfe von den OC Experten erhalten, mich imemr mehr für das ganze Thema interessiert und wirklich extrem viel lernen können.
Wenn man mal ein Problem hat, wurde einem geholfen, ohne das man gleich als Noob bezeichnet wurde.
Natürlich gab es auch mal ordentlich Stress untereinander - woran auch ich oft nicht unschuldig war. Ich denke Spoo (Wo immer er auch steckt) und Daniel können euch das bestätigen^^
Aber all das hat sich gelegt und aus einigen "Feindschaften" sind nette Kontakte geworden, mit denen man auch mal per MSN oder ICQ quatscht.
Aber auch einiges hat sich zum schlechten verändert. Leute kommen, bekommen Hilfe und bedanken sich nichtmal und lassen sich auch nie wieder blicken.
Okay, daran hat man sich gewöhnt, motivieren tut es einem trotzdem nicht.
Dazu kommen einige User, die nicht verstehen wie man ordentlich Diskutiert. Die auf ihren Standpunkten beharren und bereits nach einer Gegenargumentation einen persönlich angreifen oder beleidigen, ohne auf das fachliche einzugehen. Um das Forum nicht zuzuspammen erspart man sich die Gegenargumentation und steht so eigentlich immer als "Verlierer" da - Auch das motiviert einen nicht wirklich hier weiter anderen zu helfen.
So kann ich nur hoffen das sich hier einiges und einge ändern und ich vielleicht irgendwann wiederkomme und sage: "Das ist das Winfuture-Forum, bei dem ich eingestiegen bin."
Abschließend will ich mich noch bei einigen bedanken. Um nur ein Paar Namen zu nennen: Blue, TLC, Hate-Love, Spoo/ICE, Daniel/DF-Zwo. Wen ich vergessen habe - sry
Bis dahin alles Gute und Log-OFF
N1truX

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben



















