Hallo. Ich nutze XP 32 Bit und möchte nun die RC1 64 Bit installieren. Daher kann ich kein Update machen.
Ich habe mir bereits die aktuellen RC1 Treiber und die XP64 Bit Treiber besorgt. Bei der Installation kann er aber nicht die RAID Platten finden. Es ist auch kein Massenstorage Treiber dabei gewesen.
Frage. hat jmd. die RC1 64 Bit auf nf4 RAID Platten installieren können?
Wie ist dabei genau vorzugehen?
Seite 1 von 1
Nforce4 Raid Treiber Einbinden Für Vista Rc1
Anzeige
geschrieben 07. September 2006 - 18:42
Die Treiber laufen nicht 
Hatten vorhin schonmal das Thema: >>Klick<<
Wüsste momentan auch nicht, wie man das einfach lösen kann. In dem anderen Thread ist da noch ein link zu einem HowTo, aber das ist mir da im Moment etwas zu kompliziert für eine RC1.
Die Treiber befinden sich, wenn man das Archiv entpackt, in: ~\nforce_vistax64RC1_english\IDE\driver\sataraid
Die Beta 2 Treiber, welche mit der Beta 2 liefen, laufen auch nicht mehr. MS muss da irgendetwas verändert haben und nvidia hat das nicht mitbekommen.
Hatten vorhin schonmal das Thema: >>Klick<<
Wüsste momentan auch nicht, wie man das einfach lösen kann. In dem anderen Thread ist da noch ein link zu einem HowTo, aber das ist mir da im Moment etwas zu kompliziert für eine RC1.
Die Treiber befinden sich, wenn man das Archiv entpackt, in: ~\nforce_vistax64RC1_english\IDE\driver\sataraid
Die Beta 2 Treiber, welche mit der Beta 2 liefen, laufen auch nicht mehr. MS muss da irgendetwas verändert haben und nvidia hat das nicht mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. September 2006 - 18:46
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 08. September 2006 - 11:05
Zitat
Hallo. Ich nutze XP 32 Bit und möchte nun die RC1 64 Bit installieren. Daher kann ich kein Update machen.
Ich habe mir bereits die aktuellen RC1 Treiber und die XP64 Bit Treiber besorgt. Bei der Installation kann er aber nicht die RAID Platten finden. Es ist auch kein Massenstorage Treiber dabei gewesen.
Das wird leider nicht funktionieren, da die treiber wieder nicht funktionieren.
Was Du aber testen kannst ist Vista X86, mach einfach eine Installation aus Xp heraus und binde die XP Raid treiber ein, dann solltest Du Glück haben.
Bei mir hat es funktioniert.
gruß
truli
geschrieben 20. September 2006 - 16:45
Zitat (DK2000: 07.09.2006, 19:42)
wollte grad die treiber runterladen, da ist mir aufgefallen, das Nvidia die IDE Treiber rausgenommen hat, denen ist wohl auch aufgefallen das sie nicht funktionieren
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten