WinFuture-Forum.de: Verbindung Bricht Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Verbindung Bricht Ab wenn 2 connecten


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2006 - 23:38

hi!

Habe mal ne Frage:

Wodran liegt das,dass die Verbidung zum Server abbricht,wenn ein zweiter versucht aufm CS Server zu connecten.

Also nochmal vereinfacht :8):

Ich spiele CS im Inet , wenn mein Freund nun auch im Inet spielen will und auf Connect drückt bricht bei mir die Verbindung bei mir ab.Connecte ich denn wieder,bricht sie bei ihm ab..

Wodran kann das liegen?

Haben Router und es liegt wohl dadran,aber wieso?

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 03. Juni 2006 - 23:39

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Juni 2006 - 00:51

Bricht nur die Verbindung zum Server ab oder?
Passiert das bei allen Servern?
Vielleicht gibts wegen VAC oder sonstigem eine Sperre, falls 2 von der gleichen IP connecten.
Ist das nur bei CS so? oder bei anderen HL-Spielen oder allgemein Onlinegames auch so?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 00:55

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 04.06.2006, 01:51)

Bricht nur die Verbindung zum Server ab oder?
Passiert das bei allen Servern?
Vielleicht gibts wegen VAC oder sonstigem eine Sperre, falls 2 von der gleichen IP connecten.
Ist das nur bei CS so? oder bei anderen HL-Spielen oder allgemein Onlinegames auch so?


Ja
Ja
Nein,definitiv nicht,bei mir Zuhause gehts einwandfrei,sogar mit 5 Rechner.
Weiß ich nicht.

und :

vor 2 Jahren hatte ich schonmal sowas,da meinten Freunde immer liegt am Router,aber irgendwas muss es ja sein,was dazu führt.Vllt haben manche billig Router ja ne bestimmte Funktion nicht oder man muss sie erst einstellen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Juni 2006 - 01:29

Also bei dir daheim gehts nur bei deinem Kumpel in seinem Netzwerk und mit seinem Router nicht?
Wie äußert sich der Verbindungsabbruch genau?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 01:58

das speil hängt wie mit nem 1000 Ping und denn kommt connection problem

retry geht auch nicht

-> muss spiel neustarten um zu connecten -> dann hängst bei ihm


ja bei mit zuhause und bei ALLEN andern,dass Problem ist erst 2 mal vorkommen,in meiner ganzen online laufbahn :8):

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 04. Juni 2006 - 01:59

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0