WinFuture-Forum.de: Strg, Alt, Entf - Eingefroren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Strg, Alt, Entf - Eingefroren


#1 Mitglied ist offline   Seattle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 15:48

ich habe nach einer neuinstallation ein problem, eventuell weis jemand eine lösung. wenn ich strg, alt und entfernen drücke um zb in den taskmanager zu kommen, kommt das auswahlbild, im hintergrund läuft alles weiter (musik, ect) aber ich kann nirgends draufklicken noch kann ich zurück, mir hilft nur ein reset, keine reaktion des systems mehr. ansonsten funktioniert alles einwandfrei ohne probleme.
weis jemand was ?

betriebssystem win xp pro sp2 alle aktuellen updates
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:27

Hi! Willkommen im Forum!

Hast du von einer Original CD installiert oder eine mit Nlite oder ähnlichen Tools angepasster CD?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Seattle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:42

original cd, kein nlite. muss durch irgendwas ghervorgerufen worden sein. bleibt einfach hängen. habe jetzt (also nach dem problem) auch versucht den sysinternals process explorer zu benutzen um das problem zu umgehen, aber mit der strg alt entf kombi komm ich auch erst zu dem auswahlfenster wo er hängen bleibt
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 18:01

Was passiert wenn du zweimal kurz hintereinander strgaltentf drückst?
0

#5 Mitglied ist offline   Seattle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 18:13

nichts, also nach dem ersten mal geht das fenster auf und das wars dann. ein zweites mal hat keinerlei effekt mehr, hilft nurnoch reset

problem beseitigt ! habe was bei der benutzeranmeldung verändert und jetzt geht bei strg alt entfernen mein sysinternals los und das kann ich auch wieder zumachen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0