WinFuture-Forum.de: Neues Prob Mit Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neues Prob Mit Xp kann eine datei nicht kopieren und zwar ntkrpamp.exe


#1 Mitglied ist offline   sek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 16:26

so jetzt habe ich das prob das ich die datei ntkrpamp.exe bei der installation nicht kopieren kann was kann ich tun ?
komme auch leider nicht ins netz wenn ich diese überspringe so wie sonst
habe sonst xp installiert und dann konnte ich auch gleich ins netz bin über ein router verbunden und jetzt sagt er mir nur das er die seite nicht findet und unter netzwerkerverbindungen wird diese auch nicht mehr angezeigt wie sonst
xp möchte das ich eine neue internetverbindung einrichte das habe ich nie gemacht weil ich ja über lan reingeh
hoffe das mir jemand helfen kann

danke schon einmal im vorraus

mfg sek
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 17. Mai 2006 - 16:44

Schon eine andere CD evt. in einem anderen Laufwerk ausprobiert?

Hier gibt's übrigens eine Anleitung zum Ersetzen/erneuten Einspielen einer beschädigten/nicht vorhandenen ntkrpamp.exe (du musst den Namen der Datei anpassen, der Ablauf bleibt aber der selbe.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 17. Mai 2006 - 16:47

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   sek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 16:56

ja habe ich aber is immer das gleich der fehler bleibt
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 16:59

Hast du diese CD selbst erstellt?

Meißtens deutet ein kopierfehler während der Installation auf ein beschädigtes Laufwerk oder eine beschädigte CD hin
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:38

...seltener auch auf Speicherfehler.
Teste doch bitte deinen Speicher mal hiermit, solltest du eine Original-CD und keine selbsterstellte haben: Klick!
Viel Glück :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0