WinFuture-Forum.de: Linksys Wrt54gsv4 Alternative Firmware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Linksys Wrt54gsv4 Alternative Firmware?


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 21:42

Hi!



Ich habe den Router Linksys WRT54GSV4 und suche zurzeit gute alternative Firmwares.


Ich habe bereits die Firmware von DD-WRT und Hyperwrt ausprobiert.

Der 1. ist bei mir nicht sehr stabil. d.h. Router hängt sich des öfteren mal auf.

Bei der 2. Firmware bekomme ich ein Transferproblem wenn ich z.b. per FTP auf meinen Webserver etwas hochlade.


Kennt jemand noch andere Alternativen bzw hat jemand gute Erfahrungen mit den anderen Firmwares gemacht?


Danke


Gruß


markymark
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2006 - 12:30

Eigentlich hör ich nur gutes über die 2 hab die DD-WRT und geht einwandfrei teste aber die HyperWRT dann auch nochmal.
Es gibt aber noch OpenWRT danach könntest mal suchen!
Oder eben in den Support Foren nachfragen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 15:31

Die beiden Firmware Versionen sind auch gut, aber warum die beiden bei mir nicht richtig laufen, kann ich nicht sagen.


Von dem Openwrt war ich doch etwas enttäuscht.


Wenn ich diese Probleme lösen könnte, wäre ich sehr zufrieden und hätte die Qual der Wahl zwischen den beiden Versionen




Gruß


markymark
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0