WinFuture-Forum.de: Sda Music - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sda Music Probleme mit Windows MObile


#1 Mitglied ist offline   faBa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:M3ll3

geschrieben 05. September 2005 - 22:19

Hallo ! Hiermit stelle ich mich auch gleich ma vor ! ^^

Ich habe ein Sda Music und das vor 3 Tagen bekommen.
Ich hab ne Menge erfahrungen mit nem serie60 (Symbian) Handy.
Gestern habe ich den internen Speicher meines Sdas formatiert und das System wieder neu hergestellt weil da so viel fuck drauf war den man nicht gebraucht hat!
JEtzt meine Frage. Wenn ich z.B. im Mediaplayer bin oder sei es sonst wo im Menü oder oder oder, geht das Handy automatisch nach ca. 10 sekunden in den Startbildschirm zurück und lässt das Programm was gestartet ist im HIntergrund laufen.
Wie kommt das ? Ich hab schon überall in der Anleitung gelesen und im Netz nachgeschlagen aber man findet nix.
KAnn wer helfen ?
danke danke

:wink:

Dieser Beitrag wurde von faBa bearbeitet: 05. September 2005 - 22:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. September 2005 - 00:36

Laut Bedienungsanleitung hat das mit der Timeoutfunktion für die Startseite zu tun.

Zitat

Die Startseite-Einstellungen werden benutzt, um das Layout der Startseite, das Farbschema, das Hintergrundbild und den Timeout, bevor die Startseite erscheint, wenn der SDA nicht benutzt wird, zu ändern.
Wenn Sie diese Einstellungen ansehen oder ändern wollen, wählen Sie Einstellungen > Startseite im Startmenü.

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0