WinFuture-Forum.de: Voip Von T-com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Voip Von T-com

#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 02. September 2005 - 12:20

ich habe gelesen,dass man als dsl flat rate user der t-com 120 freiminuten hat.

Zitat

# 120 Telefon-Minuten/Monat über DSL (VoIP) ins nationale Festnetz inklusive(5)

Zitat

5Inklusivminuten gelten nur für Hauptnutzer und nur bei Gesprächen über das Internet ins nationale Festnetz. Jede weitere Minute vom Internet ins nationale Festnetz 2,9 Cent. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes. Zzgl. Online-Entgelte. Separate Anmeldung erforderlich, Mindestvertragslaufzeit 30 Tage.

seperate anmeldung erforderlich,mindestvertragslaufzeit 30 tage?also wenn ich dann nur 120min telefoniere,dann fallen für mich ja keine weiteren gebühren an oder? (natürlich nur ins festnetz) seltsam,dass man da nen vertrag wieder machen muss...bin ja ein wenig skeptisch
0

Anzeige

#2 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2005 - 16:46

Also 120 min sind wenns ums telefonieren geht wirklich nicht viel. Die Folgeminuten kosten 2,9 Cent. Das ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr teuer. Ich kenne das so, dass VoIP bei anderen Anbietern nur eine Option ist. Es kann sein, dass du einen zusätzlichen Vertrag abschließen musst, weil du schon einen Online-Vertrag hast. Und außerdem: Es wird überall VoIP genannt; es ist aber kein VoIP sondern nur eine Umleitung ins Festnetz durch den Internet-Provieder. IP-Telefonie ist was ganz anderes und darf auch nichts zusätzlich Kosten. Man würde quasi über einen schon bestehenden Vertrag telefonieren. Das jetzige VoIP ist nur Geldmacherei.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 02. September 2005 - 16:48

0

#3 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 05. September 2005 - 01:23

hab mich da mal genauer informiert.

natürlich sind 2,9 cent viel,jedoch will ich einfach nur die 120 minuten monatlich nutzen,weil warum der telefoof was schenken?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0