WinFuture-Forum.de: Ganz Dringend.format.festpl. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ganz Dringend.format.festpl. wieso gibts kein festplatten bereich?


#1 Mitglied ist offline   evil2u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rudersberg bei Stuttgart
  • Interessen:Sport, Computer, Freunde, Filme

geschrieben 03. August 2005 - 11:22

Hallo...
brauche ganz dringend eure Hilfe.
Ich hab gerade angefangen ne festplatte zu formatieren, da hab ich erfahrn, dass noch wichtige daten drauf sin... ich hab zuerst über das windows xp setup die partition gelöscht, und dann angefangen zu formatieren. bei ca. 10% hab ich abgebrochen und einfach ausgemacht da ich es vorerst als besten weg sah, vielleicht noch rigendwas von den daten zurückzubekommen.

meine frage nun: Gibt es eine Möglichkeit / Wie stelle ich es am schnellsten / besten an, die Daten, oder wenigstens einen Teil davon wieder zurückzubekommen.

wenns nur um meine daten ginge wärs nicht schlimm aber da waren wichtige arbeiten von meiner schwester drauf..

ich hoffe ihr könnt mir helfen vielenvielen dand im vorraus...
mails auch an:
[email protected]
oder icq:
210939866

... danke
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blasehase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2005 - 11:45

würde diesen thread mal aufmerksam durchlesen...

klick mich

bei fragen posten...

wichtig: nichts von der betroffenen festplatte lesen, darauf schreiben, davon booten, was installieren oder löschen usw...

am besten am zweiten pc normal booten und die betroffene hdd als zusätzliche angeschlossen haben..

von dort dann die tools starten... bedenke, um professionelle hilfe zu erlangen gibbet datenretter.. die kosten aber sehr viel... also nur diese firmen beauftragen wenn es sehr wichtig ist..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0