WinFuture-Forum.de: Wie Daten Wiederherstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Daten Wiederherstellen?


#1 Mitglied ist offline   jerry006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 11:58

Hallo,

ich habe einen Ordner unter d mit verschiedenen dateien, archiven in den papierkorb verschoben und von dort gelöscht.

jetzt wollte ich die mit ontrack wiederherstellen, aber ich bekomms nicht hin.

was muss ich tun, damit ich die daten wiederherstellten kann?

bitte um eure hilfe.

vielen dank im voraus.

gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Juli 2005 - 18:44

Versuch es mal mit O&O UnErase. Da gibt´s auch eine Testversion, allerdings mit vorheriger Registrierung. Falls Du das nicht tun willst, ich hab irgendwo auf dem Rechner noch einen ältere Version schlummern. Die ist vor einiger Zeit von SternTV kostenlos angeboten worden. Kontakt dann über PM.

Und nicht mehr soviel installieren, sonst werden die Daten überschrieben und sind nicht mehr herstellbar.
MFG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Blasehase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 19:22

wichtig!!!

nichts auf diese partition instalieren nicht von dieser part booten einfach gar nichts darauf schreiben!!!! kein scandisk defrag und son mist!

booten ohne das daten auf d geschrieben werden!!!

wenn das nicht geht, hd am anderen rechner anschliessen und dort die wiederherstellung mittels tools durchführen

wie? pc inspektor

installen, und auf der partition d suchen lassen.. ggf einzelne sektoren durchsuchen

so nun viel glück

ps: hab mit dem tool in unserer firma schon paar crash hdds gerettet. mein persönlicher favorit derzeit
0

#4 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 29. Juli 2005 - 15:39

beste Undeleter den ich kenne, noch dazu Freeware und klein und fix:

http://www.geocities.jp/br_kato


(bei grossen Datenmengen wirds zwar wenig komfortabel, aber dafür kostets ja auch nix :) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0