WinFuture-Forum.de: Newsmeldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Newsmeldungen


#1 Mitglied ist offline   snickers303 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 00:27

Ist schon erstaunlich was hier manchmal für eine Politik gefahren wird, die Meldung von der neuen Playstation ist ein gutes Beispiel...dazu kommt das anscheinend eingesendete News von bestimmten Personen (und damit meine ich nicht nur mich *lol*) generell ignoriert werden - dafür erscheinen dann Meldungen die eigentlich nicht im geringsten was mit Windows o.ä. zu tun haben...

Da die meisten News sowieso von bekannten "News-Seiten" kommen (die diese aber wirklich aus erster Quelle erhalten) und die Softwarenews von "Betanews" gezogen werden frage ich mich ein wenig nach dem Sinn des Ganzen...

Mit anderen Worten: Kleine Kritik an die sogenannte "Redaktion" von Winfuture - hab zwar keine Ahnung ob irgendjemand versteht was ich sagen möchte aber okay, ist ja schliesslich Wochenende... :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. April 2005 - 00:42

Das Thema hatten wir doch schon sooo oft. Und die Leute hier haben sich auch schon sooo oft dazu geäußert. :P

P.S.: Ich bin zufriden mit den News. :P

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 23. April 2005 - 00:45

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2005 - 01:15

Jup.

Ich auch. Die News sind immer (meistens) ziemlich klasse.

Bloß halt die Kommentare die drunter stehen, sobald Firefox oder IE erwähnt werden, die san nich so schöö


Aber ansonsten :P Winfuture
0

#4 Mitglied ist offline   snickers303 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 02:24

Jo macht ja auch nix, ändern wird sich wahrscheinlich sowieso nix, und solange es den Leuten gefällt..büddeschön, wird ja auch keiner gezwungen hier zu lesen....
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. April 2005 - 02:45

Eben! Du hast's erfasst! Und warum sollten sie etwas ändern wenn der großteil zufrieden ist?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. April 2005 - 08:42

Zitat (snickers303: 23.04.2005, 01:27)

Ist schon erstaunlich was hier manchmal für eine Politik gefahren wird, die Meldung von der neuen Playstation ist ein gutes Beispiel...dazu kommt das anscheinend eingesendete News von bestimmten Personen (und damit meine ich nicht nur mich *lol*) generell ignoriert werden - dafür erscheinen dann Meldungen die eigentlich nicht im geringsten was mit Windows o.ä. zu tun haben...


wie sagtest du mal: Das Thema hier hat sooo einen Bart! :wink:

hier mal einige Threads:
Thread #1
Thread #2
Thread #3

ich finde sicher noch mehr wenn ich richtig das Board durchforste.

Zitat

Da die meisten News sowieso von bekannten "News-Seiten" kommen (die diese aber wirklich aus erster Quelle erhalten) und die Softwarenews von "Betanews" gezogen werden frage ich mich ein wenig nach dem Sinn des Ganzen...

Mit anderen Worten: Kleine Kritik an die sogenannte "Redaktion" von Winfuture - hab zwar keine Ahnung ob irgendjemand versteht was ich sagen möchte aber okay, ist ja schliesslich Wochenende... :)


also wenn ich news wie hier: Aol Voip Gestartet ! eingesendet bekomme. Würde ich auch nix reinposten.
Bei WinFuture ist nix mit copy&paste. Deswegen werden deine news auch nicht beachtet.

Edit: Die News seitens WinFuture sind OK. Und das verhalten ebenfalls. Ist nix gegen dich, aber wenn ich news wie oben lesen, kann ich mir auch Newsletter überall bestellen.

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 23. April 2005 - 08:45

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#7 Mitglied ist offline   Frank955 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 23. April 2005 - 08:55

Zitat (snickers303: 23.04.2005, 01:27)

Ist schon erstaunlich was hier manchmal für eine Politik gefahren wird, die Meldung von der neuen Playstation ist ein gutes Beispiel...dazu kommt das anscheinend eingesendete News von bestimmten Personen (und damit meine ich nicht nur mich *lol*) generell ignoriert werden - dafür erscheinen dann Meldungen die eigentlich nicht im geringsten was mit Windows o.ä. zu tun haben...


Dann schau doch hier vorbei,
dort werden aktuellere News gepostet und der Redakteur dürfet Dir
eventuell ja auch noch bekannt sein!?
(rate mal, warum das dort so gut klappt?)
P.S.: Dort wird z.b. auch über die Outpost Firewall genewst, hier bei
Winfuture darf man diese Themen ja nicht anfassen!
Gruß Frank
System:
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
CPU: AMD FX-8370
AMD Radeon RX 580 (Sapphire NITRO+ RX 580 8G G5)
16 GB RAM Cosair
Western Digital WDS250G2B0A (SSD)
BenQ EL2870U 4K 28"
Windows 10 Pro. 64Bit
0

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 23. April 2005 - 09:04

dieses thema ist so ausgelutscht....
Admin akbar
0

#9 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. April 2005 - 11:23

Frank955: aktuellere News? ja ne is klar. der slogan auf der erwähnten seite ist ungefähr das anmaßendste was ich so gelesen habe. du kannst ja gern mal einen vergleich starten, wer in den letzten wochen schneller war, dann wird dir auffallen, so schnell wie sie gerne wären sind die herren garnicht.

PS: snickers303: nenn mir doch bitte beispiele für deine these (am besten per PM oder über den chat) von betanews kommen die news schon lange nicht mehr... kannst ja mal vergleichen wann sie hier sind und wann da. und nein auch von softpedia oder majorgeeks kommen sie nicht. man kann software-news auch selbst recherchieren.

zum thema news auf anderen seiten, hier gilt genau dasselbe wie oben, dass die anderen seiten ihre meldungen auch nur von agenturen beziehen ist wohl keinem bekannt. wozu gibt es pressemitteilungen?

PPS: zwei deiner 3 newssubmits waren zu in deutschland illegalen programmen. wenn wir darüber berichten dürfen wir uns wieder über eine unterlassungsforderung oder eine anzeige freuen. der 3te ist zugegebenermaßen untergegangen.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 23. April 2005 - 12:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0