WinFuture-Forum.de: Funktioniert "news Einsenden" Bei Mir Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Funktioniert "news Einsenden" Bei Mir Nicht?


#1 _Gast_zerra_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2005 - 18:11

ich frage mich ob das button "news einsenden" wirklich kaputt ist... ich habe die letzten monate bestimmt 10-15 sachen eingeschickt... aber die news kamen meist immer tage, wenn nicht wochen später von anderen leuten.

achja diskeeper gibts ein update (vor ca. eine woche eingeschickt), cfosspeed gibts schon 3 neue betas (auch schon zigmal eingeschickt) etc.

kann es möglich sein das das teil wirklich defekt ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2005 - 18:23

Nein, es ist definitiv nicht defekt. Wir bekommen jedoch eine Menge News pro Tag eingesandt und wenn diese nicht ausreichend recherchiert sind, ist es durchaus möglich, dass diese nicht veröffentlicht werden oder erst nachdem ein Redakteur recherchiert hat, veröffentlicht werden.
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2005 - 19:39

alles klar :)
achja vorhin gab es mal wieder eine neue cfosspeed (beta)version
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0