WinFuture-Forum.de: News Einsenden-funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Einsenden-funktion Warum werden meine News nie übermittelt?


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 13. Dezember 2004 - 19:40

Hallo WF-Team.

Ich sende ab und zu mal interessante News für diese Seite hier ein.
WinFuture gehört zu meinen Top-Seiten, gehe hier mehrmals täglich drauf.
Wenn ich eine Neuigkeit in Sachen Computer gefunden habe und diese auf WF noch nirgens zu finden ist, dann habe ich versucht die News einsenden-Funktion zu benutzen!
Jedoch jedes mal erfolglos.

Muss ich denn Redakteur sein, um überhaupt mal ab und zu was zu schreiben?
Die News waren komplett richtig, jedes mal mit Quelle und meine E-Mail Adresse war auch immer die richtige angegeben.

Heute z.B. wollte ich die Neuigkeit zu hl² einsenden, dass Valve einen neuen sinnvollen Patch veröffentlicht hat und weitere Statements zum Spiel von Valve.
Leider vergeblich, die Neuigkeit wurde nicht übermittelt und ne Mail (Absage) kam auch keine.
Letztens wollte ich ne brandheiße Neuigkeit über den Doom-Film einsenden, davon kam auch nichts, obwohl im ganzen WF nichts davon stand.
Und so war es noch bei ein paar Beispielen...

Warum?
Danke schon mal im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde von Lord Adi bearbeitet: 13. Dezember 2004 - 19:42

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 13. Dezember 2004 - 20:17

Nicht alle News werden immer genommen - denn die SubmitNews sind ja nur News-Vorschläge!

Game-News werden meist in Form von SammelNews gepostet kann also sein dass da die HL2 News von Dir noch genommen wird!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0