Hallo,
ich hab mir mal vor Ewigkeiten Red Hat 9.0 als Standard gekauft, aber wieder verkauft. Nun wollte ich es doch nochmal haben, aber man kriegt es so nicht mehr. Hatte die damals bei Amazon für ca 50 Euro geklauft, aber die haben nur noch die Workin Station Professional für 100€.
Schade, oder weiss noch jemand wo ich die 9.0 Standard kaufen kann (neu)? Oder muss ich auf Suse ausweichen?
Seite 1 von 1
Gibts Kein Red Hat Mehr?
Anzeige
geschrieben 14. März 2005 - 15:13
wenn ich mich nicht ganz täusche, heißen die neuen desktop-distribution von redhat fedora (core). die "redhat-serie" ist eher für den serverbetrieb gedacht. naja... ist mehr ne marketingsache. ich vermut mal, dass bei den server-distris nur andere software gebündelt wird und ein paar einstellungen anders sind (um viele clients bedienen zu können).
die redhat isos sind aber auch übers netz zu haben. weis nicht wo die mirrorliste auf der redhat seite hin ist... sie ist nicht mehr dort wo sie mal war.
hier gibts zB die redhat9 isos: ftp://ftp.uni-ulm.de.../9/en/iso/i386/
die redhat isos sind aber auch übers netz zu haben. weis nicht wo die mirrorliste auf der redhat seite hin ist... sie ist nicht mehr dort wo sie mal war.
hier gibts zB die redhat9 isos: ftp://ftp.uni-ulm.de.../9/en/iso/i386/
I'm mó. mo's good twin.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten