WinFuture-Forum.de: [Samsung Galaxy S Plus] (Odin Multi Downloader v.4.43 =erkennt mein Ha - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

[Samsung Galaxy S Plus] (Odin Multi Downloader v.4.43 =erkennt mein Ha


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Februar 2012 - 16:53

Hallo,

ich möchte mein Handy flashen mit den "Odin Multi Downloader v.4.43" Programm. Ich will aber vorher ein Backup von meinen Originalen Android 2.3.3 machen und mit FeaMod geht es nur mit Android 2.3.4, trotzdem möchte ich es versuchen ob es funktioniert.

Die Apps habe ich mit MyBackup gesichert. Ich habe auch das Backup wie hier beschrieben mit ConnectBot durchgeführt. Dazu habe ich das Handy gerootet. Ich weiß aber nicht was ConnectBot gesichert hat. Also was sind die Dateien efs und persist?

Nun will ich FeaMod ausprobieren um ein Backup vom gesamten System (Firmware, Betriebsystem, ...) zu machen. Dazu habe ich den Odin Multi Downloader v.4.43 (Aries VE) heruntergeladen, da es die besagten Menüpunkte (One Package) bei dem Odin 3 v. 1.85 (Android + SLP) nicht gibt. Jedoch erkennt der Odin Multi Downloader das Gerät nicht. Odin v. 1.85 aber tut das ohne Probleme.

Was mache ich falsch?
Was sind die Dateien efs und persist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Februar 2012 - 20:51

Lösung:

Hatte vergessen das Handy zuerst ausschalten und dann erst in Downloading-Modus zu gehen und dann das Handy anstecken...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0