WinFuture-Forum.de: MP3 Player App auf Android - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

MP3 Player App auf Android


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2012 - 14:11

Moin,

ich hab ein "Problem" mit Android. Ich hab ein DELL Streak mit Android 3.2. Das ROM wurde soweit ich weis von DELL nur um die DELL Apps erweitert, ist von der Ausstattung her also im Grunde ein Stock-Rom.

Jetzt hab ich mit dem Android MP3 Player ein Problem. Er geht immer aus! Ich hab keinen Plan warum. Wenn ich den mit Musik füttere und den Browser oder die GMail App Starte, dann geht er 5-10 Sekunden, nachdem ich die App gestartet habe einfach aus. Das Icon ist dann noch im Tray unten, aber wenn ich da wieder auf Play drück, dann fängt die MP3 wieder von vorne an -.-'

Hab dann noch PlayerPRO probiert, der macht den gleichen Quatsch. Und WinAmp crasht immer.

Weis jemand woran das liegt? Gibt es einen MP3 Player, der vielleicht stabil läuft?

Danke im Voraus,
LoD14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Januar 2012 - 15:32

Hast du vielleicht irgend solch einen RAM-manager oder taskkiller am laufen? Dann passiert soetwas...
Ansonsten kannst du noch Music^3 versuchen, wenn das auch nicht funktioniert (und du keine taskkiller o.a. hast) macht die das system selbst da wohl irgendwelchen bull. Koenntest dann einmal ein logcat hier hochladen.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Januar 2012 - 20:29

Hm, woran sehe ich, ob so ein RAM Killer läuft? Hatte mal nachgeschaut, RAM hat er immer so 150MB frei, wenn es passiert. Also Speicher sollte eigentlich genug freier da sein Oo?!
0

#4 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Januar 2012 - 20:24

Ja, das problem ist nur, dass diesen RAM-optimizern das egal ist, sie schliessen einfach prozesse die sie als inaktiv betrachten, auch wenn sie das gar nicht sind und noch reichlich an freiem RAM verfuegbar ist. Das macht android alles wunderbar von ganz allein, daher sind diese optimizer auch absolut ueberfluessig.
Sieh einfach einmal im application-management nach ob du etwas in der richtung dort findest, die hersteller installieren ja gerne mal solche bloatware mit.
Wenn es das nicht ist kann nur ein logcat bei der fehlersuche helfen.
0

#5 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 03:13

Versuch doch mal Power Amp, das ist so ziemlich das beste App zum abspielen von Musik und hat den besten Sound von allen Apps. Sogar mit Equalizer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0