WinFuture-Forum.de: Origin frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Origin frage

#16 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 30. Oktober 2011 - 23:44

Beitrag anzeigenZitat (Paul Messias: 30. Oktober 2011 - 20:39)

Battlefield = Kriegspiel über realen Krieg
Origin = Kriegs"Recht" vom König Kunde zum Sclaven der Capital-Gesellschaften

Ja lass es Schwachsinn sein ;D

Allen weiterhin ein schönes, Gnaden-Los ewiges Leben in der grenzenlosen Gemeinschaft mit der bedingungslos liebenden Goettin!


Deine Aussagen war "ist ES nicht ein Kriegsspiel?"...da Origin nichtmal ein Spiel ist, ist das schonmal ziemlich falsch. Als nächstes gab es Origin schon vor Battlefield 3. Das hier so oft Origin und BAttlefield 3 als das gleiche angesehen wird ist dumm. Origin ist die Plattform von EA, Battlefield 3 nur ein Spiel, welches darüber läuft.

Ich würde mir mal wünsche, dass Beiträge die halt absolut nix sinnvolles zum Thema beitragen und nur sinnloses Getrolle enthalten (was dein Beitrag zweifellos ist) einfach gelöscht werden...ja auch mein Beitrag fällt jetzt in diese Kategorie...
0

Anzeige



#17 _Karl.K_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2011 - 10:17

Ich will gar nicht wissen wie viele programme auch noch rumspionieren und wir es bisher nur nicht mitbekommen haben.
1

#18 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. November 2011 - 18:21

Hier ist noch ein Artikel zu dem Thema:

http://www.focus.de/...aid_679963.html

Origin hat es mittlerweile sogar schon ins TV geschafft:


Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. November 2011 - 18:22

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#19 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 01. November 2011 - 18:22

hat jemand das von rtl2 von gestern?
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#20 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. November 2011 - 18:25

Das hier:


Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. November 2011 - 18:28

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#21 Mitglied ist offline   TheDud3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe
  • Interessen:PC (orly xD) incl. Games, Surfen (Kite, Wind, Standard), Downhill + MTB, Muay Thai....

geschrieben 01. November 2011 - 20:15

Die beiden größten Dreistigkeiten an der Origin-Geschichte sind aber zum ersten dass der Konsument bzw. der Spieler erst nach dem Kauf und Download von Origin mitbekommt was er da "unterschreiben" muss um das Spiel spielen zu können, und zum zweiten dass DICE damit auch (von den meisten vllt. unbewusst) in ein schlechtes Licht gerückt wird, und die haben das einfach mal nicht verdient (für all die die sich BF3 nicht gekauft haben wg. Origin: JA, BF3 IST EPISCH GUT), denn DICE hat meiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet und einen Top-Titel abgeliefert.

Ich habe Chuck sei Dank einen PC der NUR für Gaming da ist, auf dem konnte ich dann guten Gewissens Origin und Battlefield 3 installieren...

Danke DICE für das tolle Spiel, FU HARD EA dass ihr es so verkackt habt!

Dieser Beitrag wurde von Jussor bearbeitet: 01. November 2011 - 20:16


AMD Phenom X4 9650 + ThermalRight Venomous X mit 120mm Alpenföhn WingBoost 2 PWM
Gainward NVidia GeForce GTX 570 "Phantom"
MSI K9N2 Diamond
8GB DDR2-800
Samsung 830 256GB SSD, 2x1TB, 2 x 750GB Samsung, Microsoft Windows 7 Professional 64Bit
Samsung Blu-Ray Combo-Laufwerk
Creative Recon3D Fat. Pro + AKG K272HD @ Röhren-KH-Verstärker + Logitech Z-5500
RaZer Mamba 2012, Razer BlackWidow Ultimate, Razer Onza TE, Logitech G25, RaZer Vespula
beQuiet! PurePower L8 CM 630W + Silverstone Raven RV01 Case (windowed)

0

#22 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. November 2011 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 01. November 2011 - 18:21)

Hier ist noch ein Artikel zu dem Thema:

http://www.focus.de/...aid_679963.html

Origin hat es mittlerweile sogar schon ins TV geschafft:




ich werf mich wech... den Schwachkopp habe ich heute auf pro7 NewsTime gesehen... er meinte doch glatt "...installiert ohne zustimmung des Benutzers die Spyware [Origin nicht mit Namen genannt]..." - nein es findet keine Zustimmung des Users statt... nieeemals
0

#23 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 02. November 2011 - 20:45

auf chip.de wird ein no-origin-crack angeboten.

verwendung auf eigene gefahr.

link auf anraten eines mods entfernt wohl aber zu spät ;) siehe unten.

EDIT:

da chip.de eine seriöse seite ist (denke ich) und diesen crack anbietet, habe ich es mir erlaubt den link auch hier zu nennen.

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 03. November 2011 - 00:19

0

#24 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 02. November 2011 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 02. November 2011 - 20:45)

auf chip.de wird ein no-origin-crack angeboten.

verwendung auf eigene gefahr.

http://www.chip.de/d...k_52478168.html

EDIT:

da chip.de eine seriöse seite ist und diesen crack anbietet, habe ich es mir erlaubt den link auch hier zu nennen.


ich find chip i der hoinsicht auf cracks ja schon grenzwertig
0

#25 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 02. November 2011 - 21:08

muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den crack nutzt und falls es den admins nicht passt, einfach wieder löschen.
0

#26 Mitglied ist offline   TheDud3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe
  • Interessen:PC (orly xD) incl. Games, Surfen (Kite, Wind, Standard), Downhill + MTB, Muay Thai....

geschrieben 02. November 2011 - 21:56

wobei die datenschutzbestimmugen eh geändert wurden (obs jetzt alles so funzt wie es soll ist halt die andere frage xD)

Dieser Beitrag wurde von Jussor bearbeitet: 02. November 2011 - 22:03


AMD Phenom X4 9650 + ThermalRight Venomous X mit 120mm Alpenföhn WingBoost 2 PWM
Gainward NVidia GeForce GTX 570 "Phantom"
MSI K9N2 Diamond
8GB DDR2-800
Samsung 830 256GB SSD, 2x1TB, 2 x 750GB Samsung, Microsoft Windows 7 Professional 64Bit
Samsung Blu-Ray Combo-Laufwerk
Creative Recon3D Fat. Pro + AKG K272HD @ Röhren-KH-Verstärker + Logitech Z-5500
RaZer Mamba 2012, Razer BlackWidow Ultimate, Razer Onza TE, Logitech G25, RaZer Vespula
beQuiet! PurePower L8 CM 630W + Silverstone Raven RV01 Case (windowed)

0

#27 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2011 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Possum: 02. November 2011 - 20:45)

da chip.de eine seriöse seite ist und diesen crack anbietet, habe ich es mir erlaubt den link auch hier zu nennen.

Chip und Seriös? Hust. Ich würde dir raten den Link zu entfernen!
0

#28 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 03. November 2011 - 00:09

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 02. November 2011 - 23:05)

Chip und Seriös? Hust. Ich würde dir raten den Link zu entfernen!


den eindruck hatte ich bisher ... seriös, vielleicht habe ich zu wenig zeit auf der seite verbracht.

du bist moderator, müsstest also wissen was hier geschrieben werden darf. ich nehme das "mir raten..." als ein klares "mach es weg".

werde den link entfernen.
0

#29 _Paul Messias_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2011 - 05:58

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 30. Oktober 2011 - 23:44)

Deine Aussagen war "ist ES nicht ein Kriegsspiel?"...da Origin nichtmal ein Spiel ist, ist das schonmal ziemlich falsch. Als nächstes gab es Origin schon vor Battlefield 3. Das hier so oft Origin und BAttlefield 3 als das gleiche angesehen wird ist dumm. Origin ist die Plattform von EA, Battlefield 3 nur ein Spiel, welches darüber läuft.

Ich würde mir mal wünsche, dass Beiträge die halt absolut nix sinnvolles zum Thema beitragen und nur sinnloses Getrolle enthalten (was dein Beitrag zweifellos ist) einfach gelöscht werden...ja auch mein Beitrag fällt jetzt in diese Kategorie...



Belehrung angekommen :lol:
Allen weiterhin ein schönes, Gnaden-Los ewiges Leben in der grenzenlosen Gemeinschaft mit der bedingungslos liebenden Goettin!
0

#30 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. November 2011 - 15:55

Hallo.
Mal eine Frage von einem technisch noícht so versierten Anwender: Wie würde es denn mit einer 2. Festplatte aussehen?

Variante 1:
Festplatte 1 mit Betriebssystem (und anderen Programmen) Festplatte 2 mit installiertem "Battlefield 3". Würde Origin dann auch die Daten der Festplatte 1 ausforschen können? Vermutlich ja.

Variante 2:
Sowohl auf der Festplatte 1 als auch auf der Festplatte 2 wird das Betriebssystem und "Battlefield 3" auf der Festplatte 2. Auswahl über ein vorgelagertes Boot-Menü. Würden dann auch die Daten/Dateien auf der Festplatte 1 ausgeforscht werden können? - Kann man überhaupt WIndows 7 auf 2 Festplatten installerieren und mit Hilfe eines Boot-Menüs den Aufruf differenziern?
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0