WinFuture-Forum.de: Anno 2070 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Anno 2070 Propleme


#1 Mitglied ist offline   lol1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2011 - 10:12

wieder mal schöne grüße von mir

liebe community

ich hab seit sonntag ein proplem mit dem Anno auto-patcher8er startet den auto patcher doch der fängt nicht an zu laden) nachdem er die erstem 2 tage funktioniert hat. vielen dank für die sofortige hilfe

mfg lol1
0

Anzeige



#2 _Benni80_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2011 - 14:34

Vielleicht das Spiel mal auf herkömmlichem Wege laden - also ohne den Patcher? Vielleicht bringt das die nötige Hilfe.
0

#3 Mitglied ist offline   lol1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2011 - 15:27

weißt du wie das geht
mfg

so kann wieder anno zocken hura die lösung bei mi lautet den offline patch herunterladen und installieren danach den auto patcher löschen alles
mfg lol
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0