WinFuture-Forum.de: Gamepad binding BF3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gamepad binding BF3 ESC wird auf dem Analog Stick gebindet


#1 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2011 - 02:51

Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Gamepad in BF3 und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:
Ich benutze meinen Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 Gamepad wenn ich in BF3 mit dem Heli unterwegs bin.
Aus irgend einem Grund ist ESC auf dem Button 8 gebindet, welcher betätigt wird wenn man auf den Analog-Stick drückt. Da dies ab und zu passiert, stürze ich dann jeweils ab, da ich ja auf dem ESC Bildschirm bin und nicht mehr Steuern kann.
Ich habe die Config durchgeschaut und konnte die Belegung nirgends finden.

Hat jemand eine Idee?

Thx!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2011 - 10:15

für sowas ist eigendlich ein Hersteller-Tool vorgesehen (ESC ist ja eine Systemweite Funktion). Schonmal den Support von Thrustmaster kontaktiert? finde leider dein JS dort nicht
0

#3 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2011 - 11:32

Dass du den Gamepad dort nicht gefunden hast, mag daran liegen, dass er dort als Firestorm Dual Analog 3 bezeichnet wird wie ich sehe.

Werde es mal mit den Drivers und dem Mapping-Tool auf der Page versuchen. Soll sogar Win7 kompatibel sein, hätte ich nicht erwartet!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0