WinFuture-Forum.de: suche ein kleines Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

suche ein kleines Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   Mu3rt3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 12:19

Grüße

ich will meinen "alten" e6750 wieder in betrieb nehmen und ihn an meinen tv hängen.
Dazu bräuchte ich aber ein sehr kompaktes Gehäuse und genau hier kommt nun das Problem. Als Kühler würde ich gerne den CoolerMaster Hyper TX2 verwenden da dieser leise und gleichzeitig effizient ist. Laut Hersteller hat dieser eine Höhe von 13,65cm.


Kann mir da jemand was ordentliches empfehlen damit der Kühler noch reinpasst?

mfg
mu3rt3

Dieser Beitrag wurde von Mu3rt3 bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 12:20

0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2010 - 12:26

da ich nun nicht genau weiß was du hast suchst , aber vielleicht
sind gehäuse hier etwas für dich - höhe 18 cm ca

[erledigt] (v) TFT - top super in schuss und billig - Shuttle Gehäuse

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 13:29

0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. Dezember 2010 - 13:14

Welches Mainboard möchtest du verwenden? iATX oder µATX?
Es gibt durchaus auch niedrigere Kühler mit guter Effizienz, z.B. den Scythe Big Shuriken.
Anwendungsgebiet, Grafikkarte dezidiert oder onboard, Anzahl der Festplatten etc..
Mehr Infos wären durchaus hilfreich.

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 13:16

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Mu3rt3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 13:26

Als Grafikkarte verwende ich eine 8800gt mit einem Thermalright hr3 gt und 90 mm Kühler. Diese beiden schauen richtung CPU Kühler und sind knapp 6 cm hoch (vom pcb aus gemessen). Festplatte reicht 1, als Mainboard dachte ich an yatx

Dieser Beitrag wurde von Mu3rt3 bearbeitet: 22. Dezember 2010 - 13:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0