WinFuture-Forum.de: Punkbuster-client Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
Seite 1 von 1

Punkbuster-client Updaten Für alle mit Problemen mit Punkbuster & Co.


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 20. April 2009 - 19:55

So, nachdem einige scheinbar ein paar Probleme oder Verständnisfragen haben,
hier jetzt eine bebilderte Anleitung für ein PB-Update.

Schritt 1

Das Punkbuster-Setup von HIER runterladen, je nach Betriebssystem (bei BF2 also Windows) die dementsprechende Version auswählen.

Eingefügtes Bild


Schritt 2


Nun das Setup entpacken, am besten in einen eigenen Ordner. Lasst es in dem Ordner, da während des Ausführens einige Temporäre Dateien in dem Ordner, in dem die PBSetup.exe liegt, gespeichert werden.

Schritt 3

Startet die PBSetup.exe (unter Vista als Administrator!) und klickt bei dem License Agreement auf I Agree.

Startet ihr das Programm zum ersten mal, so erscheint nun folgende Meldung:

Eingefügtes Bild

Bestätigt diese mit einem Klick auf OK, und das Programm prüft sich nach Updates auf die momentan aktuelle Version (3.4). Anschliessend seht ihr das Hauptfenster.

Schritt 4
Fügt euer Spiel über "Add a Game" hinzu. Wählt aus der Liste nun das Spiel aus, bei dem ihr den Punkbuster updaten wollt. In den meisten Fällen erkennt das Programm den Pfad automatisch, passt diesen ggf. noch an. Klickt nun erneut auf "Add Game", und das Spiel wird von nun an im Hauptfenster angezeigt, mit der jeweils installierten Punkbuster-Version.

1. Eingefügtes Bild

2. Eingefügtes Bild

3.Eingefügtes Bild

Schritt 5
Startet mit einem Klick auf "Check for Updates" den Updatevorgang. Dies kann jen nach Internetverbindung und Versionsnummer unterschiedlich dauern. Es erscheint das Updatefenster.

Solltet ihr bereits die aktuellste Version haben, so kommt eine entsprechende Meldung.

War das Update erfolgreich, erhaltet ihr die Meldung "Update Sucessfully".

1. Eingefügtes Bild

2. Eingefügtes Bild

Beendet anschliessend das Setup und startet euer Spiel, ihr habt nun die jeweils aktuellste Punkbuster-Version installiert.


MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 03. Mai 2009 - 20:09

Danke, endlich muss ich es nicht mehr jedem einzeln erklären, der Probleme mit Punkbuster hat :blush:
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0