WinFuture-Forum.de: Windows Seven Bootscreen Wiederherstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Seven Bootscreen Wiederherstellen?


#1 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2010 - 14:15

Hallo Leute,

folgendes Problem:
Ich habe mir meinen Bootloader mit "EasyBCD" wiederhergestellt, nachdem ich ihn von meiner zweiten Systemplatte runterbekommen wollte.

Soweit so gut funktioniert nun alles, jedoch habe ich leider diesen hässlichen "Ladebalken" von Windows Vista.

Weiß jemand, wie ich den original Windows 7 Bootscreen wiederherstellen kann? ein fixbmr & fixboot haben nichts gebracht (Reperaturmodus bei Win 7 DVD).

Hätte ich evtl. nicht von X:\Sources das Ganze ausführen sollen?

Weiß jemand, wie ich den original 7 Bootloader/Bootscreen wieder bekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2010 - 15:05

Hi,
ich kann dir zwar keine konkrete Antwort auf Deine Frage geben, aber ein fixes "drüberinstallieren" der Windows-Version sollte sicherlich Abhilfe schaffen, und ansonsten nicht weiter problematisch sein.

MfG.
0

#3 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2010 - 18:28

probier mal das hier auszuführen:
bcdedit /set {current} locale de-DE


Siehe dazu: http://www.askvg.com/fix-windows-7-boot-sc...o-vista-styled/
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

#4 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2010 - 18:36

Mit einem fixen drüberinstallieren wird es nicht getan sein. Da müsste man Windows wenn schon komplett neuinstallieren.

Da würde ich eher die von scy_ gepostete Methode ausprobieren.
0

#5 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2010 - 18:28

Hat _LEIDER_ nicht funktioniert.

Sonst noch einer irgend 'ne Idee? Muss man das nicht auch IRGENDWIE von der Installations-DVD herunterbekommen ?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0