WinFuture-Forum.de: *.img-datei Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

*.img-datei Problem


#1 Mitglied ist offline   Padde11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2010 - 14:25

Ich habe eine img-datei auf meinem rechner und will diese öffnen...mit daemonTools hab ich die Fehlermeldung "Bibliothek nicht registriert" bekommen. Also hab ich die datei mit isobuster(oder 7zip aber is ja auch egal) entpackt und die setup.exe im kompabilitätsmodus mit XP SP2 gestartet das auch bis dahin gut lief. allerdings stürzt das programm nach kurzer zeit (ca. 1min) ab mit der Fehlermeldung dass das programm nicht mehr funktioniert...mit XP SP3 geht auch nicht. Ich hab mal bei einem Freund mit XP versucht und alles funktionierte. Und XP-Modus geht mit meinem Prozessor leider nicht.

weiß jemand was ich tun kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 13. März 2010 - 14:27

um welches Programm handelt es sich denn ..
Was für eine Windows7 Version hast, x86 oder x64 ...

Mehr infos wären nicht schlecht
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2010 - 14:28

ich schätze mal stark, es liegt an einem spiel oder so... benenn die datei mal in *.iso um und versuchs dann nochmal, wenns immer noch nicht geht, extrahier das ganze mit winrar oder versuchs mit ultra bzw magic iso
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2010 - 14:41

Klingt eher so, als hätte das nichts mit dem Image zutun.

Das Programm, oder was auch immer, wird einfach nicht kompatibel mit Windows 7 sein.
0

#5 Mitglied ist offline   Padde11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2010 - 20:19

ich habe x86...umbenennen bringt auch nichts...is auch nicht soooo schlimm wenns nicht geht aber trotzdem danke für die schnellen Antworten :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0