Ich hoffe doch, ihr habt euch vom Weihnachtsstress gut erhohlt
Pünktlich zur Weihnachtszeit hat's meine bisherigen 2.1 Lautsprecher zerschossen, ein damals übereili gekauftes "Fujitsu Siemens DS2100".
Jetzt suche ich etwas Neues. Dachte bisher an "Logitech Z4i".
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Teilen gemacht oder kann vielleicht was "besseres" in dieser Preisklasse anbieten?
Wichtig is' mir nur, dass Lautsprecher (so gut es in dieser Preisklasse geht) einen sauberen Klang und einen schönen Bass haben, da ich doch schon gerne mal etwas lauter höre (Partys zu Hause, Geburtstag, Abende mit Freunden, etc.) und nichts mehr hasse, als wenn die Dinger gleich übersteuern.
Das hatten auch die Lautsprecher von FSC soweit ganz gut erfüllt... hätten lediglich 'ne Ecke mehr Bass vertragen können.
Ein ganz großes Manko bei diesen war allerdings, dass sie ziemlich laut "gebrummt" haben, wenn mal kein Signal vom Rechner aus kam... Deswegen war immer Stecker ziehen bzw. Netzschalter drücken angesagt, weil's doch ziemlich genervt hat. Das würde ich bei Neuen gerne vermeiden.
Würde mich also über Meinungen zu den Logitech freuen und bin natürlich auch offen für andere Vorschläge :-)
Achso, eines noch: Ich suche nur 2.1 Systeme, da ich 5.1 oder gar größer, schlecht aufstellen kann, auf Grund dessen, wie mein Pc hier im Wohnzimmer steht. Dann würden die hinteren Lautsprecher mittem im Raum stehen
Vielen Dank schon 'mal.

Hilfe
Neues Thema
Antworten