WinFuture-Forum.de: Visualisierung Des Wmp ändert Sich Im Vollbildmodus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Visualisierung Des Wmp ändert Sich Im Vollbildmodus?


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 13. Januar 2009 - 18:21

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem WMP 12. Hatte Bereits im Smalltalk gefragt,
jedoch werde ich hier sicherlich eher Hilfe finden.

Ich habe normalerweise die "Alchemie"-Visualisierung ausgewählt, die mir im "now-Playing"-Modus auch angezeigt wird; sobald ich jedoch in den Vollbildmodus wechsle, erscheinen nurnoch die grünen Streifen (also die Streifen-Visualisierung, Balken genannt). Habe auch bereits alle durchgeschaltet,
immer der selbe Effekt.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0