WinFuture-Forum.de: Win 7 Verliert Programm Icons + En Version Besser ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Verliert Programm Icons + En Version Besser ?


#1 Mitglied ist offline   katermoquai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 18:09

Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein erster Eintrag hier, und freue mich, nun Mitglied dieser Community zu sein :-)

Ich nutze Windows nun seit Version 3.11 über Win 95 , 98 und zur Zeit Win Xp. Windows 2000 sowie Vista habe ich ausgelassen.

Nun also Windows 7 als Beta. Meine erste Version war die Englische und seit gestern habe ich die Deutsche.

Ich habe den Eindruck, das die Englishe stabiler läuft, jedenfalls bei mir, habe seit gestern hin und wd eingefrorene Programme und bei einigen Programmen hatt Win7 die Icons verschlampt, Sie sind zwar noch da, unter Eigenschaften - anderes Symbol, aber sie werden nicht mehr genutzt.

Wenn ich einen neuen Ordner auf den Desktop erstelle, und dann Die Verknüpfungen der Programme einfügen will, genau das selbe, bei einigen ist dann das Icon weg.


Wünsche noch einen schönen Tag und uns allen noch viel Spaß beim Testen

lg

Moquai
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 13. Januar 2009 - 18:15

Dann musst du was falsch gemacht haben. bei mir läuft die deutsche gauso wie die englische "stabil und schnell "stable and fast"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0