WinFuture-Forum.de: Deutsch Patch Für Xp Professional 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Deutsch Patch Für Xp Professional 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   janp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 22:59

moin leuts,
ich schilder mal mein problem. also studiere jetzt im ersten semester maschinenbau an der fh swf in iserlohn. und die nette fh hat nen vertag abgeschlossen, dass ALLE eingeschriebenen studenten sich verschiedene mircosoft produkte völlig legal UND kostenlos runterladen können. (läuft wohl über http://www.e-academy.com/)

soweit alles schön und gut :sick: problem ist nur das die software produkte allesamt auf englisch sind ( hab noch nix installiert und weiß nimmer wie so ne "englische" benutzeroberfläche überhaupt aussieht :sick:)
naja wollte mal fragen ob man irgendwoher nen deutschpatch herbekommt, weil auf englisch hab ich jetzt net soooo laune ;)
also version(en) für die ich nen deutschpatch brauche wäre :
windows xp professional 64 bit
windows vista buisiness 64 bit

habs sowohl ins xp und vista hilfsboard gepackt. mods bitte gegenbenenfalls verschieben :)

lg
jan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2008 - 23:28

also aus <studieren-maschinenbau-englisch-net soooo laune> krieg ich keine rechte prüfsumme zusammen. schlosser wär vlt. ne alternative für dich.

böse, aber imho ehrlich
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2008 - 00:22

windows xp professional 64 bit eindeutschen hier http://winfuture.de/news,21436.html
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Oktober 2008 - 00:57

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.10.2008, 00:28)

also aus <studieren-maschinenbau-englisch-net soooo laune> krieg ich keine rechte prüfsumme zusammen. schlosser wär vlt. ne alternative für dich.

böse, aber imho ehrlich
klawitter

ich habs mir nur gedacht und du sprichst es aus :sick: ich sag mal, ein hoch auf unsere elite des deutschen exportschlagers :sick:

ich sag nur, friss oder stirb... wie du XP 64x eindeutschen kannst hat der niedliche zwerg ja beschrieben und bei vista wirst du als maschinenbauer sowieso den kürzeren ziehen denn du wirst in software wie cad, Kraft- und Arbeitsmaschinen, CNC, Steuerungs- und Regelungstechnik (also SPS, Pneumatik, Hydraulik, E-Technik, etc.) wohl etwas investieren müssen und die meisten laufen soweit ich weiß nicht auf vista es sei denn du findest aktuellere versionen... und die sind meist teurer als ältere die auch ihren zweck erfüllen.

soviel anders ist die englische version nun auch nicht und wenn du dich drann gewöhnt hast dann läufts wie auf ner deutschen version... unter umständen sogar intuitiver.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 09. Oktober 2008 - 08:06

äh Deutsch Patch Für Vista Business 64 Bit
0

#6 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 09. Oktober 2008 - 08:31

Er hat doch extra gesagt das er es in beide Foren gepackt hat...

XP x64 gibts leider da auch net auf deutsch...selbst wenn der Betreuer wollte

Dieser Beitrag wurde von Fireblade310 bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 08:33

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   janp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2008 - 18:51

erstmal:
danke für die antworten ;)

1. ich hab rein garnichts gegen englisch :D sollte nicht so rüberkommen! will vista auch nur zum "reinschnuppern" mal austesten. und wenn man sich das mal anschauen will ist es auf deutsch natürlich erstmal benutzerfreundlicher ;)

2. der betreuer kann da wie fireblade schon sagt nix machen! die haben nen fixxen vertrag wo halt nur englischsprachige software angeboten wird. leider :/

das mit den CAD programmen ist mir bewusst :P deswegen will ich ja beide systeme draufpacken, falls mir vista gefallen sollte..


noch ne 2te frage: der systemadministrator meiner alten arbeitsstelle hat sich mit nem anderen mitarbeiter mal drüber unterhalten, dass es wohl nen programm gibts wo du "einstellen" kannst welches betriebssystem gebootet werden soll. also das die auswahl am anfang des bootvorganges nicht erscheint. kennt ihr hierfür nen prog?

mfg jan

Dieser Beitrag wurde von janp bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 18:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0