WinFuture-Forum.de: Deutsch Patch Für Vista Business 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Deutsch Patch Für Vista Business 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   janp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 23:02

moin leuts,
ich schilder mal mein problem. also studiere jetzt im ersten semester maschinenbau an der fh swf in iserlohn. und die nette fh hat nen vertag abgeschlossen, dass ALLE eingeschriebenen studenten sich verschiedene mircosoft produkte völlig legal UND kostenlos runterladen können. (läuft wohl über http://www.e-academy.com/)

soweit alles schön und gut :sick: problem ist nur das die software produkte allesamt auf englisch sind ( hab noch nix installiert und weiß nimmer wie so ne "englische" benutzeroberfläche überhaupt aussieht :sick:)
naja wollte mal fragen ob man irgendwoher nen deutschpatch herbekommt, weil auf englisch hab ich jetzt net soooo laune ;)
also version(en) für die ich nen deutschpatch brauche wäre :
windows xp professional 64 bit
windows vista buisiness 64 bit

habs sowohl ins xp und vista hilfsboard gepackt. mods bitte gegenbenenfalls verschieben :)

lg
jan
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2008 - 06:35

du musst dir das deutsche Sprachpaket laden und mit vLite in eine neue DVD integrieren und dein Vista neu installieren. Zur Laufzeit kann man Sprachpakete nur bei der Ultimate und Enterprise Edition installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 09. Oktober 2008 - 08:08

Vista 64 Bit gibts in Deutsch auf CD aber darauf laufen noch weniger Proggis was DU hier in deinem andern Post nachlesen kannst Deutsch Patch Für Xp Professional 64 Bit
0

#4 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 09. Oktober 2008 - 08:28

Red doch mal mit dem der das betreut...wir haben das auch und man kann es in jeder vorhandenen Sprache erhalten! So kommt man dann mal auf 9 Vista Lizenzen...*freu*
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   wolfi64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2008 - 08:45

Ich dachte erst daran, dass man das per MUI lösen könnte, aber das geht bei der Business nicht :sick:
Vista Business Mui?
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Oktober 2008 - 16:39

Klick. Aber auf den Hinweis achten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   janp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2008 - 18:54

habt dank ;)
werds gleich am we mal austesten !
aber mal ne verständnisfrage:

Chip.de sagte:

Die verwendete Sprache von Windows Vista umzustellen war bisher nur Besitzern der Ultimate- und Business-Version vorbehalten. Mit dem Mini-Tool Vistalizator können nun auch Nutzer der Home- und Basic-Editon die Anzeige-Sprache umstellen.


dann muss das ja standartmäßig schon bei buisiness gehen?! und ich bräuchte das tool net?


in dem xp thread hab ich noch ne frage gestellt :D evtl weiß es ja jemand der nur ins vista forum schaut?!:P

Dieser Beitrag wurde von janp bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 18:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0