WinFuture-Forum.de: Lg Ks20 "stylus Free" Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Lg Ks20 "stylus Free" Machen


#1 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 12. September 2008 - 09:04

Moinsen,

habe hier ein LG KS20 mit Windows Mobile 6 Professional und das Teil soll nach Möglichkeit "Stylus free", also komplett mit den Fingern bedient werden können ohne Zuhilfenahme des Pens.

Habe bereits PocketCM Contacts und ImageViewer installiert, die sind klasse! Ebenso S2U2! Dann gibt es ja noch iFonz (naja), PointUI (läuft leider nicht auf dem KS20 wegen DirectDraw-Problemen) und FreeStyl (find ich persönlich nicht so dolle, da quälend langsam und reagiert träge auf Fingerbewegungen) sowie TouchCommander... Zur Zeit benutz' ich SPB Mobile Shell, aber Alternativen sind immer willkommen! ;)

Gibt es Programme, wo ich überall in allen Menüs mit dem Finger scrollen kann? Und eine vernünftige Tastatur, ohne das ich meine Tochter tippen lassen muss, weil die verdammten Tasten so klein sind? ;D

Für Antworten wäre ich sehr dankbar,

GunZen :cool:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0