WinFuture-Forum.de: Vertrag Verlängern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vertrag Verlängern


#1 Mitglied ist offline   ladder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2008 - 14:53

Hi!,
Ich möchte meinen bestehenden o2 Vertrag verlängern und hatte mir im Vorfeld schon das Handy Samsung SGH-F480 rausgesucht. Für 9,99€ mit Genion L Tarif.
Nun passte mir das recht gut, also wechselte ich zuerst von meinem Genion M Tarif zu Genion L mit der Hoffnung, dass bei der Vertragsverlängerung auf www.o2online.de das Handy zu dem Preis gelistet wird.
Tut es aber nicht.
Nein sogar schlimmer, die Preise und Handys sind noch dieselben, wie es noch der Fall war, als ich noch auf Genion M Tarif gestellt war.
Ist das einfach so oder ist das ein technischer Fehler?Hab auch schon eine Mail an o2 geschrieben, aber keine Antwort bis jetzt erhalten.

Klappt das mit dem SGH-F480 nur mit einem neuen Vertragsabschluss?

Würde mich über Hilfe freuen! :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 10. September 2008 - 15:09

vermutlich gibt es das handy zu dem preis nur für neukunden.
für bestandskunden gibt es normalerweise gesonderte angebote.

da du jetzt jedoch schon dein vertrag verlängert hast werden die sich nicht die mühe machen dir mit einem neuen handy zum schleuderpreis hinterherzurennen.

falls du dein vertrag vor weniger als 2 wochen verlängert hast würde ich ein widerruf schreiben. dann meldet sich sofort die o2 kunden-rückgewinnungs-abteilung und da kannst du nochmal ein bessers schnäppchen rausschlagen als die angebote, die sowieso schon bestehen
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   ladder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2008 - 15:12

danke für die schnelle antwort!
jedoch habe ich noch nicht den vertrag verlängert!nur den tarif habe ich gewechselt, jedoch ist das unabhängig vom verlängern des vertrages.
sprich da bestehen noch möglichkeiten. :imao:

Dieser Beitrag wurde von ladder bearbeitet: 10. September 2008 - 15:13

0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 10. September 2008 - 21:08

üblicherweise macht man das auf die art "schlagt mir ein angebot vor, sonst kündige ich" oder "ich hab da ein handy im auge. wenn ihr mir das schenkt, bleib ich weiterhin bei euch" :(
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 16:03

Ich mache meine Vertragsverlängerungen mittlerweile nur noch hier:
http://www.handys-mobile.de/handy-mit-vert...laengerung.html

Zum einen: sehr viele Handys zur Auswahl,
Zum anderen: um einiges preisgünstiger als bei meinem Provider

Wenn ich grad richtig geschaut habe, bekommst Du das Samsung mit dem Tarif hier sogar für 0 Eur
0

#6 Mitglied ist offline   ladder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 16:16

Hi!,
Vielen Dank, hab die Seite auch gestern entdeckt und mich drüber informiert und nur Gutes gehört. :imao:
Habe prompt zugeschlagen! :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0