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Cisco Vpn + Vista = Bluescreen Cisco VPN + Vista = BlueScreen


#1 Mitglied ist offline   Midtronics 

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geschrieben 06. August 2008 - 14:14

Hallo Vista-PVN Spezialisten,

ich nutze auf einem HP Laptop mit Intel Core Duo T8300 CPU 2,4 GHz, 32-Bit, 4GB Arbeitspeicher mit
Windows Vista Business + Service Pack 1 den
Cisco VPN Client 5.0.01.0600

Der laptop laeuft bestens bis ich VPN Starte:

Nach etwa 5-10 Minuten stuerzt der Laptop komplett ab (Blauer Windows Screen)

Starte ich den Client nur kurz, aktualisiere mein Office Outlook und beende dann VPN schnell wieder klappt alles... Auch wenn ich das mehrmals am Tag mache, allerdings ist das ein Zustand welcher nicht wirklich befriedigt.

Hat jemand selbiges Problem (Und dieses dann idealerweise geloest !?) und koennte mir einen Loesungsvorschlag anbieten?

Gruss MDX.
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#2 Mitglied ist offline   xXxDriplexXx 

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geschrieben 07. August 2008 - 11:50

Schreib doch nächstes mal beim Bluescreen bitte die Fehlermeldung ab.
Aus der kann man das Problem eingrenzen oder sogar beheben.

Hier ein Screen, was du aufschreiben solltest:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
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#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

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geschrieben 07. August 2008 - 11:56

Oder du analysierst den BlueScreen selbst, mit den Debugging Tools For Windows.

Wie das geht steht hier:
einmal sanft drücken bitte
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#4 Mitglied ist offline   Midtronics 

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geschrieben 07. August 2008 - 18:07

Hallo T(D)ripple-X:

Auf dem Schirm steht lediglich:
Run a system diagnostic utility supplied by your blablabla... memory check... mismatched memory...Try changing Video Adapter

Also kein Hinweis was das Problem wirklich ausgelöst hat...

Gruß MDX
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#5 Mitglied ist offline   dark bee 

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geschrieben 07. August 2008 - 18:35

Microsoft schreibt: http://support.micro...om/kb/903251/de
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