WinFuture-Forum.de: Anzeigetreiber Atikmdag Reagiert Nicht Mehr Und Wurde Erfolgreich Wied - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anzeigetreiber Atikmdag Reagiert Nicht Mehr Und Wurde Erfolgreich Wied Lösbar?


#1 Mitglied ist offline   hyperV 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2008 - 00:13

Hi,

seit geraumer Zeit plagt mich folgende fehlermeldung meistens während dem Spielen:

Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
engl.:
Display driver atikmdag stopped responding and has successfully recovered.

Das Ereignisprotokoll zeigt auch nich wirklich mehr außer die XML Darstellung des Fehlers.

Und wenn mal richtig interessant wird beim spielen, hängt sich der treiber auch auf, aber nein, erfolgreich wiederhergestellt wird er nicht. Nach mehrerem versuchen von Windows den treiber zurückzusetzten (bildschirm blinkt ca. 5x schwarz) folgt ein BLUESCREEN!

AMD habe ich auch schon um support gebittet, die meinten ich solle meinen chipsatztreiber installieren.
Der iss aber schon bei dem Catalyst treiber package dabei.

kennt jemand das problen, hat jemand das problem, hat jemand das problem gelößt?
§1 Der Admin hat immer Recht und das Letzte Wort
§2 Super Moderatoren sind die Vorletzte instanz
§3 Auf die Moderatoren hat man zu hören und sie zu Respektieren
§4 Alle bösen menschen gehören in den Fleischwolf

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0