WinFuture-Forum.de: Dvd Im Windows Media-center Für Vista Läuft Nicht Mehr...hatte Virus-h - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dvd Im Windows Media-center Für Vista Läuft Nicht Mehr...hatte Virus-h Bin kompletter unwissender Anfänger...


#1 Mitglied ist offline   Procopius68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2008 - 18:07

Hallo Ihr Lieben Wissenden,
helft nem totalen Anfängerlein!Hattenen Trojaner und seit dem funktioniert das abspielen von DVDs im Windows Media-Center icht mehr!Habe zwar das Ladesymbol(rotierender Kreis!)aber es tut sich nichts-und dann komm ich da nur noch raus,wenn ich komplett abschalte.Auch das DVBT-TV geht nicht mehr!
Kann mir jend helfen und mir erklären was ich tun muß,so dass ich als Laie dass auch begreif?
Verstehe leider auch die gängigen Begriffe nicht......Hiiiiiilfeeee!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 28. April 2008 - 19:13

Hast du den Trojaner denn vollständig entfernt?
Eigentlich ist die einzig wirklich wirkungsvolle Methode, um ganz sicher zu gehen, das System neu aufzusetzen, damit auch wirklich nichts mehr von dem Virus etc. übrig bleibt.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 20:06

Hallo und willkommen im Forum,