Hallo zusammen. habe vista erst seit kurzem drauf und bin noch quasi neuling auf dem system. hab eine frage: wenn ich in ordner gehe wo videodateien liegen, dann rauscht jedes mal oben in der leiste wo der datei und orderpfad angegeben ist ein grüner balken nach rechts, der irgendwelche daten der videos lädt. dadurch habe ich den eindruck, wird das laden aller inhalte in dem ordner ein wenig verzögert. was ist das und macht es sinn das abzustellen?
Seite 1 von 1
Langes Laden In Ordnern Mit Videos / Musik
Anzeige
geschrieben 13. April 2008 - 16:32
Das ist völlig normal. Bei mir kommt das auch. Er braucht da halt ne Zeit zum Öffnen und Laden. Auch kann ich nicht sehen, dass mit der Anzeige eine zusätzliche Verzögerung zusammenhängt.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. April 2008 - 16:34
geschrieben 13. April 2008 - 17:18
Ich denke mal, auch wenn man in die Listenansicht umschaltet, ist der Unterschied nur marginal.
Am Anfang dauert es immer etwas länger, da hier noch keine Minibilder erstellt bzw. gespeichert wurden.
Am Anfang dauert es immer etwas länger, da hier noch keine Minibilder erstellt bzw. gespeichert wurden.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten