Ich kann bei im Windows-Explorer in vielen Ordnern nicht mehr alle Elemente markieren, sondern muss beispielsweise viele Fotos einzeln auf die externe Festplatte verschieben, oder zu löschende Elemente einzeln statt alle auf einmal in den Papierkorb verschieben. Ist da ein unseliges Update schuld, oder was ist das für ein Vista-Unsinn?
Seite 1 von 1
Funktion Strg+a Funktioniert Nicht Mehr alles markieren ist nicht mehr möglich
Anzeige
geschrieben 12. April 2008 - 12:35
Hallo vistauser1166
erstmal Willkommen
habe es ausprobiert bei meinem Laptop und es funktioniert perfekt habe Service Pack drauf und alle Updates installiert.
erstmal Willkommen
habe es ausprobiert bei meinem Laptop und es funktioniert perfekt habe Service Pack drauf und alle Updates installiert.
geschrieben 12. April 2008 - 16:43
geschrieben 13. April 2008 - 16:18
Eventuell läuft auch ein Hintergrundprogramm, das diese Tastenkombination blockiert.
Deaktiviere mal alle ausserplanmäßige Autostartprogramme.
Deaktiviere mal alle ausserplanmäßige Autostartprogramme.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
- ← Sound Regelung Und Den Energieverbrauch Regeln Laptop
- Windows Vista
- Langes Laden In Ordnern Mit Videos / Musik →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten