WinFuture-Forum.de: Vista Nur Noch Im Abgesicherten Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Nur Noch Im Abgesicherten Modus


#1 Mitglied ist offline   kikkerl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2008 - 04:12

Hallo,

guten morgen und bin froh euch gefunden zu haben... :-)

ich habe ein riesiges problem mit meinem Computer: mein vista will nicht mehr starten.

geht alles richtig hoch bis zum anmeldebildschirm aber danach wird alles schwarz, anfangs sehe ich die maus aber dann verschwindet diese auch und PC ist...tot....

ich habe vista ultimate, das einzige was ich gemacht habe ist den CCleaner installiert, danach kam kurz eine meldung unten rechts tmp.tmp (oder so...) funktioniert nicht mehr. Ich wollte noch schnell paar leichen vom PC entfernen mit dem Cleaner und neustarten aber nach dem neustart kam einfach nichts mehr.....

weiss jemand einen rat? PC fährt zwar im abgesicherten Modus hoch aber eine systhemwiederherstellung hats auch nicht aus dem weg geschafft.

lieben gruss kikkerl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2008 - 09:30

Hier hat jemand anscheinend genau das gleiche Problem.
Lies dir mal diese Seite durch, vielleicht triffts ja für dich zu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0