WinFuture-Forum.de: Anzeige Geclont Und Auflösung ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anzeige Geclont Und Auflösung ändern?


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2008 - 22:33

Hallo

Ich habe eine 8800GTX und möchte mein Monitor und ein anderes Display anschliessen.

Ih habe es schon geklont und es klappt auch, nur muss ich irgendwie die Auflösung ändern, sodass beide ihre Native haben.

Wie geht das mit Vista?
Bei Auflösung ändern ist das Feld grau.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 31. März 2008 - 09:10

Moinsen,

du meinst also, bei dir sieht das ungefähr so aus:

Eingefügtes Bild

Gut, dazu muss ich dir sagen, bei mir laufen die beiden TFTs normalerweise im DualView-Modus und da können Sie natürlich unabhängig voneinander konfiguriert werden.

Im Clone-Modus geht das nicht! Da hat der sekundäre (zweite) Monitor immer die gleiche Frequenz und Auflösung etc. pp wie der primäre (erste) Monitor. Deswegen ja auch Clone... deswegen auch graue Felder...

GunZen :(

*edit*
Ich habe ganz vergessen, dass ich ein Programm namens UltraMon am Laufen habe. Damit ist es möglich, den Monitoren getrennten Frequenz-, Farb- und Auflösungseinstellungen zuzuweisen. Nähere Infos zu UltraMon hier.

Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 31. März 2008 - 09:26

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0