WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#3511 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2007 - 08:44

Freude:
-Future Trance Vol. 41
-nette neue iPod... der Herbst wird wieder teuer :S
-das iPhone gleich noch günstiger oben drauf


Aufregung:
-diese Abgeschiedenheit ohne I-Net und somit keine Anständigen News zu haben.
-mein Bruder kommt nachher vorbei und will eine Einsteiger Lektion ins Webdesign...
Lektion 1: Mac kaufen und installieren, Lektion 2: iWeb starten und HP erstellen, fertig...

Anzeige



#3512 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 08. September 2007 - 18:51

Aufregung: ne freundin mit ihre tanzgruppe tanzt grad in ner halle... wollt mir das natürlich angucken und an der eingangstür guckt mich nur ein typ ganz blöd an mit dem blick *WTFWILLSTDUHIER?VERPISSDICH!* und sagt "geschlossene veranstaltung!"

naja gleich gehts erstmal noch auf nen geburtstag von nem guten freund...
"Irgendwat is ja immer."

#3513 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. September 2007 - 19:09

Freude:
-mal wieder einen Samstag 'frei'


Aufregung:
-aber bin auch hundemüde
-und es läuft nix brauchbares im TV... irgendwie wär's darum mal wieder Zeit für The Hills Have Eyes :blink:

#3514 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. September 2007 - 20:54

Zitat

-und es läuft nix brauchbares im TV... irgendwie wär's darum mal wieder Zeit für The Hills Have Eyes

jo. und bei mir is das schlimme, meine freundin hat noch immer meine xbox 360, also hab ich keinen dvd player für alternativprogramm da *Arg*

#3515 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. September 2007 - 14:27

Freude: Am Flohmarkt ein neues Möbelstück erstanden. war zwar net so billig, aber endlich mal ein stilvoller platz für all mein krempel... außer dem unterstem fach ist der komplett vollgestoft, nur vorne die erste reihe in einem fach ist deko XD

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Aufregung: keine akkus für die digicam da -.- und die handycam macht in der ecke irgendwie nur crap fotos -.-

#3516 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 09. September 2007 - 14:41

na meine fresse :D
du scheinst ja echt n großes zimmer zu haben bei all dem kram den du immer aufm flohmarkt kaufst :D
wenn ich da an mein "jugendzimmer" denke...wobei das auch net viel anders war wie meine momentane hundehütte :D

je suis 1 Pimmel

#3517 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2007 - 14:43

War ja noch nie an einem Flohmarkt, aber ist schon erstaunlich was es da alles gibt. Die Games, ok, ja, aber gleich so nen riesen GB Schrank?! :imao:

#3518 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. September 2007 - 14:03

Zitat

War ja noch nie an einem Flohmarkt, aber ist schon erstaunlich was es da alles gibt. Die Games, ok, ja, aber gleich so nen riesen GB Schrank?!

ich geh ja schon jahre, cih hab noch nie so einen gesehen. das war der erste oO das ist halt das flohmarktphanomen. du findest wochenlang nix oder wenn du was suchst findest dus nicht, und irgendwann *pop* isset da. ka, flohmarkt macht einfach nur richtig spass^^ is wie sport für mich XD

freude: hab ein angebot für nen studentische hilfskraft job heut bekommen =) nächste woche direkt mal vorstellungsgespräch. mal gespannt, die frau is cool, die war meine praktikumsbetreuerin^^

freude 2: grad neue bilder fürs "euer arbeitsplatz" thread gemacht. hat ich schon länger vor...

aufregung: teures wochenende. der schrank, freitag neue reifen aufs auto (aber da merkt man richtig, dass die mal nötig waren XD ) und heute auto beim tüv... naja, da dürfte nix dran sein, wenn ich das richtig mit nem freund vorher gesehen hab... aber mal abwarten...

#3519 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.344
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. September 2007 - 09:08

Aufregung:

Avira: Braucht jahre zum Updaten und dann diese "Entschuldigung-Seite".... bin echt enttäuscht (hatte des erstmal für Vista installiert)

Naja meine Lehre daraus: Installieren mer halt Avast HE....

Aufregung/Freude:

Bier wird teurer..... Aber diesmal sind anscheinend nicht die Chinesen drann schuld :wink:


Freude:

Die Nagelbettenzündung geht langsam weg..... zum Glück.... will nicht, dass an meinem finger rumgeschnibbelt wird...

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 11. September 2007 - 09:10


#3520 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 679
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 32
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 11. September 2007 - 09:24

aufregung : bier wird teurer? na supi. erst der ofenkäse, nu auch noch das :wink:

freude : heute scheint mal gutes wetter zu werden. also noch scheint zumindest die sonne :wink:

je suis 1 Pimmel

#3521 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. September 2007 - 15:39

Aufregung: Scheiß Tüv + Inspektion + neue Teile 475€ :'( wobei die teile noch gingen, das waren glaub ich "nur" knapp 200€ -.-

#3522 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. September 2007 - 18:21

AUFREGUNG: Meine Freundin ruft grad verzweifelt an: "Deine Oblivion DVD hat so nen Kreisrunden kratzer!!! Die geht nicht mehr!" Ich frag sie, ob sie vergessen hat, dass ich ihr gesagt hab, sie soll die Konsole eingeschaltet nicht bewegen, mein sie nur "Achso, das hatte ich vergessen. Ich hatte die eingeschaltet und war an den HD schalter kommen, da war kein bild... da hab ich sie hochkant gestellt und den schalter umgestellt und wieder hingelegt" ich frag nur, ob die dabei an war "ja, ich hatte oblivion eingelegt und der ton war ja da" ICH KRIEG ANFÄLLE!!! in fast einem jahr hab ichs nicht geschafft, auch nur die kleinsten kratzer mit meiner box auf irgendwelche scheiben zu zaubern... und die schrottet mir mein oblivion! und cih sag der noch "beweg das ding net wenns an ist"... *arg* und der cd schleifer in der videothek ist momentan kaputt... der wird frühestens nächste woche repariert... man... frauen und technik...

#3523 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2007 - 09:15

Na na, wenn MS Schrott baut, muss nicht immer die Frau schuld sein. :rolleyes:


Freude:
-hatten mal wieder bereits gestern Abtreten
-war ne lustige Heimfahrt (mit dem Auto) dank Staus und stockendem Verkehr und lahmarschig fahrenden Hauptstädtlern


Aufregung:
-da fuhr auf der Autobahn doch glatt ein alter, schwarzer Mustang. Was sitzt drin? Ein Rekrut der Logistiktruppen mit schwulem Haarnetz, da zu lange Haare... omfg

#3524 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 15. September 2007 - 09:21

aufregung : das mich nen bekannter jetzt um 10 uhr schon wach gemacht hat (telefon) das ich noch was am pc mache gleich weil er ihn sofort braucht (hab den gestern repariert)...habe aber erst seit 6 oder 7 uhr geschlafen heute morgen *grml*

freude : heute mit meinen besten freunden auf ne party gehn...mal wieder seit längerem alle zusammen

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 15. September 2007 - 09:22


#3525 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. September 2007 - 14:06

Aufregung: Gestern ging der Rasenmäher kaputt. hab bis 2 Uhr heut nacht die ganze mechanik von der gaststeuerung auseinandergenommen und repariert, und heut nochmal fast 2 stunden das blöde ding wieder zusammengebaut. aber jetzt läuft er wieder rund, springt wieder richtig an und das gas lässt sich auch wieder regeln. und nach der reinigung der luftfilter ist er acuh viel sparsamer oO 30% weniger in etwa.

Freude: Karten für morgen für Harald Schmidt in der philharmonie köln bekommen. ist zwar egeintlich ein kinderkonzert, aber den schmidt lass ich mir da nicht entgehen. http://www.koelner-philharmonie.de/de/03_n...tyle=highlights

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 15. September 2007 - 14:07


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0