WinFuture-Forum.de: Win Xp Startet Vor Anmeldung Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Startet Vor Anmeldung Neu


#1 Mitglied ist offline   Hump 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2007 - 21:53

hallo,

ich hab seit einiger zeit das problem das mein rechner hochfährt und beim anmeldungsbildschirm nach einigen sekunden wieder neustartet. das geht dann ein paar mal so und irgendwann kann ich mich dann ohne probleme anmelden und arbeiten. ich hab schon im netz gesucht aber nix zu diesem thema gefunden.hoffe auf hilfe :( könnte es vllt. am netzteil liegen?

mfg
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2007 - 22:32

Netzteil denke ich mal nicht. Es gibt da doch son Häkchen Neustart bei Fehler, dass würde ich ja mal rausnehmen. Dann kommt ja vieleicht eine Fehlermeldung. Das Häkchen müsste sich irgendwo unter Systemsteuerung System verstecken.
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2007 - 22:34

Ich würde mal auch defekten Ram oder verseuchtes System tippen. Hab beides schon erlebt.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 27. August 2007 - 22:34

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0