WinFuture-Forum.de: Ordern Zugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordern Zugriff


#1 Mitglied ist offline   chrischen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2007 - 20:36

heho, ...

hab eine frage was xp und vista betrifft, ... habe XP drauf und eine festplatte als dritte angeschlossen wo ein vista betriebsystem drauf ist, .. da wollte ich ein paar dateien von der festplatte mit vista kopieren die auf dem desktop liegen aber wenn ich auf den ordner "Dokumente und Einstellungen" gehe kommt immer "zugriff verweigert, ...

wie kann man das umgehen ohne von der vista festplatte zu booten?!?

PS: über cmd funzt das aber das is mir immer zu umständlich

Dieser Beitrag wurde von chrischen bearbeitet: 27. August 2007 - 20:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrischen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2007 - 20:44

ach is ok, ... hat sich erledigt, ... gibt ja den ordner "users" wo dann alles zufinden ist :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0