WinFuture-Forum.de: Giveaway Of The Day - Bufferzone Security Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Giveaway Of The Day - Bufferzone Security Pro nein es ist keine FW oder sonstige Security Suite


#1 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 25. August 2007 - 04:27

http://www.giveawayo...e-security-pro/

Zitat

BufferZone Security Pro
BufferZone Security Pro lets you download files from any website, run any program, and open any email attachment with complete safety. BufferZone’s virtualization technology creates an isolated zone on your PC, which separates your operating system and confidential data from unknown programs, downloads and files.

Unlike anti-virus and anti-spyware software, BufferZone requires no signature updates at all, while protecting your PC against spyware, viruses and adware -even new and yet unknown ones. Moreover, your sensitive data is immune from theft or damage.

BufferZone ”automagically” protects you against vulnerabilities from all sources, such as external media, P2P, instant messaging, Web browsing, email, or network shares.


ich kenn das Prog noch nicht habs aber mal gezogen
laut der HP für den 24. verfügbar, also schnell ziehen bevor der 24. in den USA vorbei ist :D
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. August 2007 - 10:15

Ich habe den Text mal von AltaVista übersetzen lassen.

Pro BufferZone Sicherheit 
läßt die ProbufferZone Sicherheit Sie Akten von jeder möglicher Web site downloaden, läßt irgendein Programm laufen und öffnet jedes mögliches email Zubehör mit kompletter Sicherheit. Technologie Virtualisierung BufferZones verursacht eine lokalisierte Zone auf Ihrem PC, der Ihr Betriebssystem und vertraulichen Daten von unbekannten Programmen, von Downloads und von Akten trennt. 

Anders als Anti-Virus und anti-spyware Software erfordert BufferZone keine Unterschrift Updates an allen, beim Schützen Ihren PC gegen spyware, Viren und adware - gleichmäßiges neues und doch Unbekanntes eine. Außerdem sind Ihre empfindlichen Daten gegen Diebstahl oder Beschädigung immun. 

BufferZone "automagically" schützt Sie gegen Verwundbarkeit vor allen Quellen, wie externen Mitteln, P2P, sofortige Nachrichtenübermittlung, Netz grasend, email oder Netzanteilen.


Schon diesen paar Sätzen kannst du entnehmen, das du deine Daten da auch bedenkenlos ZoneAlarm ;( überlassen kannst. Hier wird aus meiner Sicht etwas zu dick aufgetragen.

Allein der letzte Satz könnte in der Beschreibung jeder beliebigen PFW stehen. Der Verbrauch an Ressourcen dürfte nicht unerheblich sein. (ich kenne die Bedingungen) Denn immerhin will dieses Teil die komplette Kontrolle über System und Brain behalten. :imao: Vermutlich ist dieses ultimative Teil für Leuts brauchbar, die in Gulli oder Vollversionen ständig in den Untergrund absteigen :ph34r: Wer dies wirklich vorhat, sollte sich über Wine oä. Gedanken machen. Das ist reeller.

Da bleibe ich doch lieber bei der jahrelang bewährten und schonenden Methode:
  • Lasse dich fragen, ob du eine Mail die größer als 25 KByte ist, empfangen möchtest.
  • Lade nur Anhänge herunter, von denen du überzeugt bist, diese auch zu lesen
  • Bringe vorher in Erfahrung, ob ein Programm telefoniert oder Adware beinhaltet
  • Lade Programme nur vom Autor, Hersteller oder aus bekannten seriösen Quellen herunter
  • Sichere deine Startpartition in einem Image.
  • Suspekte Dateien fallen immer auf, lasse sie vor dem 1. Start oder Ansicht von Jotti oder Virustotal prüfen.

-------------------
Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.

0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. August 2007 - 19:48

Jetzt bleibt bitte mal beim Thema, eure Diskussionen könnt ihr gerne untereinander per PN tun, in dem Thread sind sie aber Fehl am Platz.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0