WinFuture-Forum.de: D&a Inkasso , Wer Kennt Diese Gmbh Näher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

D&a Inkasso , Wer Kennt Diese Gmbh Näher? Abzockung?


#1 Mitglied ist offline   fcwackertirol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 14:05

hallo,
jemand hat unter meiner emailadresse sich bei gratis-sms.com angemeldet und ich soll jetzt dafür bezahlen und angeblich auch angezigt werden. wie kann ich mich dagegen wehren? ich habe genug probleme vor gericht schon gehabt und hab die schnauze voll. immer muß ich dafür büßen. wie ich erfahren habe existiert die gmb erst seit 23.6.06. der anwalt hat noch keine zulassung für das oberlandesgericht. und angeblich ist die inkassofirma nicht im bundesverband der deutschen inkassounternehmen verzeichnet. die frechheit ist, das angegeben wird, daß gerburtsdatum 1988 bei dieser anmeldung deutet auf minderjährigkeit hin. wenn jemand 1988 geboren ist, ist man doch 19 jahre und somit volljährig. jedenfalls hier in österreich. wie kann ich mich gegen diese firma wehren? bitte helft mir!
vielen dank, gruß marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 21. August 2007 - 14:25

Halt den Ball flach, hast du eine SMS von denen bekommen in der so ein Mist stand?

Selbst wenn jmd sich mit deiner Email Adresse angemeldet hat, hättest du auch auf einen seperaten Link klicken müssen, um eine etwaige Mitgliedschaft oder sonstiges zu bestätigen.
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   fcwackertirol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. August 2007 - 14:39

blöderweies habe i auf den link geklickt, und hab ned richtig durchglesen worum es sich handelt. i hab mi zuvor bei den sportwetten angmeldet, wo man auch einen aktivierungslink anklicken muß, habe wohl zu shnell ohne zu lesen aktiviert. aber die adressdaten stimmen ja auch ned , wurde irgendein mißt angegeben.
i hab mi nu ned gwehrt, und werd wohl bezahlen müßen. die telefonnummer is a ned von mir. da isch praktisch nit mehr gebraucht.
gruß marco
0

#4 Mitglied ist offline   Fishly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. August 2007 - 14:43

Guggst du hier. Da wird schon über 93 Seiten über SMS Abzocke diskutiert. U. a. geht es dort auch um dein besagtes Inkassounternehmen.

Du brauchst eigentlich nur die letzten 15 - 20 Seiten lesen, dann müsstest du soweit informiert sein.

Dieser Beitrag wurde von Fishly bearbeitet: 21. August 2007 - 14:45

0

#5 Mitglied ist offline   fcwackertirol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 17:19

vielen Dank für die Antwort! Gruß Marco
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0