WinFuture-Forum.de: Problem Bei Umts-internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Bei Umts-internet


#1 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2007 - 19:35

Hallo,

ich habe eine UMTS-Flatrate von Vodafone mit HSDPA Geschwindigkeit. Soweit so gut, funktioniert auch teilweise auch in schneller Geschwindigkeit. Mein Problem ist dass ich des öfteren trotz gutem UMTS-Empfang die Geschwindigkeit in die Knie geht und das dramatisch (von über 2 Mbit auf unter 300 Kbit oder gar 0) Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder verbinde hab ich wieder volle Geschwindigkeit für einige Zeit. Ich benutze die Easy-Box (glaube ist Easy-Box 2) von Vodafone mit der Standard Vodafonesoftware. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich das beheben kann? Ich vermute fast ein Softwareproblem.

mfg
EdHunter

P.S. Ich benutze Vista
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0