Also ich bin erst heute zufällig auf dem Thread gelandet und hab ganz fleißig alle 11 Seiten durchgelesen, mir ist aufgefallen dass auf jeder Seite mind. in 4 Posts inhaltlich dasselbe drinsteht. Wollt ich nur mal sagen .. naja... auf jeden fall war ja die Ursprungsfrage einfach nur "wie" man zu dem jeweiligen System gekommen ist.
Ich hab mit ca. 10 Jahren angefangen mich für PCs und so Zeugs zu interessieren (heute bin ich 14 xD) und bin Windowsnutzer. Wahrscheinlich bin ich begeisterter Win-Nutzer weil ichs von Anfang an benutzt habe und mich mittlerweile so gut zurechtfinde dass ich eigentlich gar nichts anderes mehr will.
Wenn ich unzufrieden oder auch nur annähernd nicht glücklich mit Win wäre hätte ich schon längst was anderes ausprobiert.
Wie gesagt, bei mir ist es einfach nur Win weil ich mich dran gewöhnt habe.
Und um ehrlich zu sein, was der/ein KernelDebugger oder eine x86-technologie ist weiß ich nicht, hab ich bis jetzt aber auch noch nie gebraucht, weder in Win 95, noch in 98, noch in XP, und noch in Vista.
Wenn das bei irgendwelchen OSX dingern oder bei irgendwelchen Apple-Systemen anders ist und es eben Leute gibt die sich damit besser zurechtfinden gibts dagegen nix zu sagen.
Außerdem - diese Konflikte zwischen Win- und "Anderes-Sys"Nutzern gibts ja eigentlich schon ewig -
eigentlich ...
schon seit mind. 4 Jahren ;-)
Dieser Beitrag wurde von fr1ggor bearbeitet: 03. September 2007 - 21:39

Hilfe
Neues Thema
Antworten