WinFuture-Forum.de: Akkuabdeckung Von Nokia 6300 Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Akkuabdeckung Von Nokia 6300 Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   karamba11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 12:34

hallo,
jetzt halt ich endlich das nokia 6300 in der hand und will es aufladen, also erstmal akku einlegen: ich schaue noch extra nach, wie es geht, obwohl es bei nokia immer ähnlich ist: Drücken und Schieben.
NUR: ich drück wie ein wilder- nix passiert.
na gut, vielleicht bin ich ja zu blond, also bin ich auf die nokia.com seite und hab mir das Demo dort angeschaut - genau so hab ichs versucht - aber is nix passiert.
dann hab ich einfach mal den Kraftaufwand erhöht, und siehe da: es klackt gewaltig, aber der Deckel geht auf. :lol:
Na immerhin. Alle Halterung sind auch intakt, aber irgendwie - denk ich mir - kann das ja auch nicht sein - so schwer?
Also akku rein und deckel wieder zu - denkste!
Der Deckel geht nur bis ca 2mm an den feststehenden Teil ran, es hört sich auch so an, als ob er einrastet, aber wie gesagt: oben ein Spalt von 2mm und unten steht der Deckel die entsprechenden 2mm über.
Ich will es wirklich nicht mit Gewalt versuchen und vielleicht irgendwas kaputt machen.
Gehen eure Deckel auch so schwer? (ich hatt jetzt 3 nokia handys, aber so schwer war noch keins auf und wieder zu zubekommen)
Wieso geht der sch....Deckel nicht mehr passgenau, wie vorher, drauf oder gibts da nen Trick?
Sollt ich das Ding zurückgeben weil offensichtlich nicht in Ordnung?
Danke für Eure Hilfe schonmal
Grüße
Claudia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 14. Juli 2007 - 15:22

zeig mal den link zum video.

nur falls noch nicht gemerkt: Es gibt da so ein button der heißt suche. das thema hatten wir schon wegen der usb-abdeckung.

Die klappe einfach entgegen der richtung vom klavierlackkopf wegziehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0