WinFuture-Forum.de: Installationsprobleme: Es Wurde Keine Systemvolume ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installationsprobleme: Es Wurde Keine Systemvolume ...


#1 Mitglied ist offline   Universal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 11:15

Hi
ich habe schon Google und Winfuture Durchsucht und kam auf änliche Probleme wie ich habe, doch die waren mir zu kompliziert gewesen da die meisten von XP zu vista wechselten

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Vista PC gekauft mit 2 festplatten a 250 GB mit RAID
jetzt stieg eine festplatte auf grund von einem lesefehler aus und ich bekam eine neue Platte zugeschickt bekommen.
Als ich die Neue Festplatte in den PC gemacht hab,e hat auch das RAID die neue Festplatte erkannt.
Doch als ich das Vista Neu installieren wollte kam bei den Installations Einstellungen der Fehler
"Es wurde keine Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht."

Kann mir jemand erklären was ich da machen muss? bitte nicht al zu Computerfremdwörter benutzen. Es sollte ein Vista Anfänger - Pc fortgeschrittener nachkommen.


Danke schon imvoraus

Mein PC:
Windows Vista Home Premium 32 bit
500 GB
2 GB arbeitsspeicher


Grezz Brueni
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 14. April 2007 - 14:25

raid-treiber laden.. auf cd brennen bei vistainstallation auswählen...schon dürfte es gehen

Dieser Beitrag wurde von DJxSpeedy bearbeitet: 14. April 2007 - 14:25

0

#3 Mitglied ist offline   Universal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 14:52

thx für die Antwort aber wo kann ich den raid-treiber laden und dann auf CD brennen? kann ich das bei einem 2 pc machen und wo finde ich ihn?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0