WinFuture-Forum.de: Readyboost Deaktiviert Sich Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Readyboost Deaktiviert Sich Selbst


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

  geschrieben 14. April 2007 - 15:50

Hallo,

heute habe ich mich mal mit dem ReadyBoost Feature beschäftigt und ich muss sagen außer einem weiteren Bug in Vista habe ich nichts weiter daran finden können.

Als Speichermedium verwende ich eine A-Data MMC+ 2GB 200x Karte in einem USB Kartenleser. Die Speicherkarte ist auch Readyboost kompatibel.

Aktiviere ich jedoch die Readyboost Funktion auf dem Stickm, wird für einen kurzen Moment die "READYBOOST.sfcache" Datei angelegt und löscht sich dann wieder selbstständig.

Dem zu Folge läßt sich ReadyBoost nicht nutzen. Unter HDTach erreicht die Karte übrigens 17.8MB/s also mehr als genug.

Gibt es dafür eine Lösung oder ist es nur wieder eine neue verbuggte und damit nicht nutzbare Funktion von Vista?
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0