Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe meinen alten Prozessor(AMD 64 4000+) sowie Board (Asus 8AN-E)ausgetauscht gegen AMD Athlon X2 5000+ und Board Asus M2N-E sowie neuen RAM Kingston 2048 MB DDR 2 667Mhz.
Wenn ich nun XP neu installieren will kommt ganz normal der blaue Bildschirm wo alle Gerätetreiber geladen werden, dies läuft dann auch alles durch bis zum schwarzen Bildschirm wo oben links ein kleiner weißer Cursor blinkt. Nach diesem kommt ja normalerweise die Sache mit Lizenzabkommen. Nur leider bleibt der schwarze Bildschirm mit dem Cursor stehen?
Ohne von CD zu booten kann ich die alte XP Installation ganz normal hochfahren und die neuen Treiber installieren und alles starten nur ist alles halt ein bisschen langsam.
Wenn ich Windows Server 2003 installiere klappts!!!
Wenn jemand eine Antwort auf mein Problem hat wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Ramrod
Seite 1 von 1
Windows Xp Lässt Sich Nicht Installieren Nach Einbau Neuer Cpu
Anzeige
geschrieben 03. April 2007 - 08:32
Wenns mit der 2003 Server CD läuft, kann es sein, dass es an der XP CD liegt.. Haste noch i. wie ne andere zum testen?
geschrieben 03. April 2007 - 08:36
Ja habe drei verschiedene und bei allen drei bleibst da hängen.
Habe den Bildschirm mit dem Cursor auch schon lange stehen lassen, in der Hoffnung das was kommt.
Aber leider passiert nix.
Habe den Bildschirm mit dem Cursor auch schon lange stehen lassen, in der Hoffnung das was kommt.
Aber leider passiert nix.
geschrieben 04. April 2007 - 08:24
Hi,
das einzige was mir dazu grad einfällt ist:
Hast du auf deiner XP-CD das SP2 drauf?
Wenn nicht könnte es sein, dass XP ohne SP2 mit deiner DualCore-CPU nicht klar kommt.
LG.
das einzige was mir dazu grad einfällt ist:
Hast du auf deiner XP-CD das SP2 drauf?
Wenn nicht könnte es sein, dass XP ohne SP2 mit deiner DualCore-CPU nicht klar kommt.
LG.
geschrieben 04. April 2007 - 08:59
Mojen,
auf allen drei CDs ist Sp2 drauf und da bleibts hängen.
Habe nun versucht mit Sp1 zu installieren und es klappt. Sobald ich den Sp2-patch aufspiele bleibt er hängen und das Windows Startbild läuft und läuft.
Es scheint also am Service Pack zu liegen.
Hillfffeeee
auf allen drei CDs ist Sp2 drauf und da bleibts hängen.
Habe nun versucht mit Sp1 zu installieren und es klappt. Sobald ich den Sp2-patch aufspiele bleibt er hängen und das Windows Startbild läuft und läuft.
Es scheint also am Service Pack zu liegen.
Hillfffeeee
- ← Programme Starten Nicht Mehr, Andere Lassen Sich Nicht Löschen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Tastenkombinationen Unter Windows Xp →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten